„Meine Mentoren nehmen sich immer Zeit für mich“ – Julia Neumann von Webedia

In der „5 Dinge, ohne die ich nicht arbeiten kann“-Serie fragen wir Webworker, worauf sie im Job nicht verzichten können. Heute zu Gast: Julia Neumann von Webedia.

Weiterlesen

Was macht ein Online-Marketing-Manager? Aufgaben & Voraussetzungen im Überblick

In unserer Reihe „Was macht eigentlich … ?“ stellen wir euch dieses Mal den Online-Marketing-Manager vor. Die Reihe stellt regelmäßig digitale Beruf vor.

Weiterlesen

Online-Marketing: 16 Dos and Don’ts im Retargeting

Retargeting ist vor allem für Onlinehändler sehr einfach einzusetzen und kann ein mächtiges Tool sein, wenn man es richtig macht. Wir zeigen euch zehn tolle Ideen zum Nachmachen und sechs Fehler, die es zu vermeiden gilt.

Weiterlesen

Gescheiterter Softbank-Deal: Nach Wework klagt jetzt auch Ex-Chef Neumann

Nach Wework hat jetzt auch dessen Ex-Chef und Mitgründer Adam Neumann Klage gegen Softbank eingereicht. Der japanische Konzern hatte einen Drei-Milliarden-Deal platzen lassen.

Weiterlesen

Keine Milliarde für Neumann: Softbank verzichtet auf Deal mit Wework

Ein lukrativer Deal, der dem umstrittenen Wework-Mitgründer Adam Neumann eine Milliarde US-Dollar gebracht hätte, ist offenbar vom Tisch. Großinvestor Softbank will keine weiteren Aktien zurückkaufen.

Weiterlesen

Online-Marketing: Group M launcht Tool für lokale Händler-Kampagnen

Die Agenturgruppe Group M stellt eine Marketinglösung vor, mit der Filialisten gezielt das Potenzial lokaler Abverkäufe nutzen können – in der Tat ein Bereich, in dem vor allem deutsche Unternehmen Nachholbedarf haben.

Weiterlesen

6 Dos & Don’ts im Online-Marketing

SEO, Social Media, Chatbots, Usability – Online-Marketing hat sich zu einem weiten Feld mit unzähligen Maßnahmen verschiedenster Ausprägungen entwickelt. Richtig eingesetzt, kann es Bekanntheit sowie Umsatz des Unternehmens deutlich steigern. Ein Beitrag für unseren Schwerpunkt Online-Marketing.

Weiterlesen

Gratis zum t3n-Abo: „Online-Marketing- und Social-Media-Recht“ von mitp

Damit du dich im Online-Marketing immer auf der rechtssicheren Seite befindest, erhältst du als einer der ersten 30 Neu-Abonnenten das Praxis-Handbuch „Online-Marketing- und Social-Media-Recht“ gratis zum Abo.

Weiterlesen

t3n-Abo inklusive Online-Marketing-Fachbuch von Haufe

„Erfolgreiches Online-Marketing” zeigt, worauf es im Online-Marketing wirklich ankommt. Als einer der ersten 30 Neu-Abonnenten kannst du dir das Buch gratis zum t3n-Abo sichern.

Weiterlesen

Online-Marketing: Umfrage zeigt, welche Tools SEO- und SEM-Profis nutzen

SEO, SEM, SMM – welche Tools die Profis im Bereich Online-Marketing nutzen und welche Trends sie für 2016 erwarten, zeigt eine aktuelle Studie von Moz. Wir haben die wichtigsten Ergebnisse für dich zusammengefasst.

Weiterlesen