News

t3n-Abo inklusive Online-Marketing-Fachbuch von Haufe

„Erfolgreiches Online-Marketing” zeigt, worauf es im Online-Marketing wirklich ankommt. Als einer der ersten 30 Neu-Abonnenten kannst du dir das Buch gratis zum t3n-Abo sichern.

Kurzinfo zum Buch Erfolgreiches Online-Marketing

Onlineshop, Weblog oder Newsletter – auch wenn Online-Marketing für viele Unternehmen mittlerweile ganz selbstverständlich ist, werden selten alle Möglichkeiten ausgeschöpft.

Doch wie findest du die richtige Strategie für dein Unternehmen? Wie kannst du dich gegen die virtuelle Konkurrenz durchsetzen? Dieses Buch liefert dir passgenaue Konzepte, die verständlich und leicht umzusetzen sind. Nach dem Motto: Definiere, was du willst, und du erfährst, was du brauchst!

Inhalte:

  • Worauf es im Online-Marketing ankommt
  • Werkzeuge zur Umsetzung: Homepage, Suchmaschinenoptimierung, E-Mail-Marketing, Social Web, Mobile und Local Marketing u.v.m.
  • Strukturierte Online-Marketing-Pakete für das passende Ziel
  • Wie Smartphones das Nutzerverhalten ändern
  • Konkrete Entscheidungshilfen und Best Practices

Klingt spannend?

Jetzt abonnieren!

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung