News

t3n-Abo inklusive Online-Marketing-Fachbuch von Haufe

„Erfolgreiches Online-Marketing” zeigt, worauf es im Online-Marketing wirklich ankommt. Als einer der ersten 30 Neu-Abonnenten kannst du dir das Buch gratis zum t3n-Abo sichern.

Kurzinfo zum Buch Erfolgreiches Online-Marketing

Onlineshop, Weblog oder Newsletter – auch wenn Online-Marketing für viele Unternehmen mittlerweile ganz selbstverständlich ist, werden selten alle Möglichkeiten ausgeschöpft.

Doch wie findest du die richtige Strategie für dein Unternehmen? Wie kannst du dich gegen die virtuelle Konkurrenz durchsetzen? Dieses Buch liefert dir passgenaue Konzepte, die verständlich und leicht umzusetzen sind. Nach dem Motto: Definiere, was du willst, und du erfährst, was du brauchst!

Inhalte:

  • Worauf es im Online-Marketing ankommt
  • Werkzeuge zur Umsetzung: Homepage, Suchmaschinenoptimierung, E-Mail-Marketing, Social Web, Mobile und Local Marketing u.v.m.
  • Strukturierte Online-Marketing-Pakete für das passende Ziel
  • Wie Smartphones das Nutzerverhalten ändern
  • Konkrete Entscheidungshilfen und Best Practices

Klingt spannend?

Jetzt abonnieren!
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.