t3n-Abo inklusive Online-Marketing-Fachbuch von Haufe
Kurzinfo zum Buch Erfolgreiches Online-Marketing
Onlineshop, Weblog oder Newsletter – auch wenn Online-Marketing für viele Unternehmen mittlerweile ganz selbstverständlich ist, werden selten alle Möglichkeiten ausgeschöpft.
Doch wie findest du die richtige Strategie für dein Unternehmen? Wie kannst du dich gegen die virtuelle Konkurrenz durchsetzen? Dieses Buch liefert dir passgenaue Konzepte, die verständlich und leicht umzusetzen sind. Nach dem Motto: Definiere, was du willst, und du erfährst, was du brauchst!
Inhalte:
- Worauf es im Online-Marketing ankommt
- Werkzeuge zur Umsetzung: Homepage, Suchmaschinenoptimierung, E-Mail-Marketing, Social Web, Mobile und Local Marketing u.v.m.
- Strukturierte Online-Marketing-Pakete für das passende Ziel
- Wie Smartphones das Nutzerverhalten ändern
- Konkrete Entscheidungshilfen und Best Practices