PR – Popularity Reference GmbH

Wir stellen User in den Mittelpunkt
Marketing

PR: Kein Spagat zwischen Werbung und Journalismus!

PR wird gern als Mix aus Journalismus und Werbung betitelt. Ist es gar nicht. Und das ist auch gut so!

Weiterlesen

SEO-Manager:innen – vom Antagonisten zur Google-PR

SEO-Expert:innen und Google: Es ging meistens nur darum, dass die einen die anderen austricksen. Doch das Verhältnis verschiebt sich.

Weiterlesen

PR-Weihnachtsgeschenke: Lasst den Müll stecken, macht was Sinniges!

Mit der Weihnachtszeit kommen auch die zig Weihnachtsgrüße von irgendwelchen Partnerunternehmen: häufig eher teurer Müll mit wenig Sinn. Kriegen wir das auch besser hin?

Weiterlesen

Trotz PR-Krise: Facebooks Werbegeschäft bleibt lukrativ

Facebook verfehlte im vergangenen Quartal die Umsatzerwartungen der Analysten, verdient aber besser als erwartet. Die Gelddruckmaschine des Onlineriesen ist widerstandsfähig.

Weiterlesen

5 Tipps für gute Startup-PR ohne Budget

Für viele Startups steht und fällt ihr Erfolg mit der Sichtbarkeit ihrer Idee. Doch wie macht man gute Pressearbeit, wenn das Budget knapp ist? Eine PR-Expertin verrät, wie Selfmade-PR gelingt.

Weiterlesen

So arbeitet ihr erfolgreich mit eurer PR-Agentur zusammen

Nach einem durchdachten Pitch-Prozess habt ihr euch für eine PR-Agentur entschieden. Glückwunsch! Was müsst ihr nun berücksichtigen, damit ihr erfolgreich mit ihnen zusammenarbeitet?

Weiterlesen

Was macht eigentlich ein PR-Manager?

In unserer Reihe „Was macht eigentlich … ?“ stellen wir euch regelmäßig Berufe und Funktionen aus der neuen, digitalen Arbeitswelt vor. Dieses Mal erklären wir, was ein PR-Manager so macht.

Weiterlesen

Gehalts-Umfrage: So viel verdienen PR-Profis

Pressesprecher verdienen in Deutschland durchschnittlich 4.800 Euro brutto im Monat. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Umfrage von News Aktuell und Faktenkontor unter 1.000 PR-Fach- und Führungskräften aus Unternehmen und Agenturen.

Weiterlesen

PR für Fintechs: So geht's

Strategisch die Richtige für den Richtigen finden: Unsere Gastautorinnen erklären, warum gerade Fintech-Startups ein strategisches Vorgehen für ihre PR brauchen.

Weiterlesen

Wikipedia-PR: So klappt’s mit dem Artikel

Ein guter Wikipedia-Artikel ist wichtig für jedes größere Unternehmen. In jahrelangen Diskussionen hat die Community klare Regeln aufgestellt, was Unternehmen in Wikipedia dürfen. Hier gibt’s einen Überblick.

Weiterlesen

Daten & Kontakt:

www.popularity-reference.de/

PR – Popularity Reference GmbH
Bouchéstraße 12
12435 Berlin
Deutschland

Zur Website
Du arbeitest bei PR – Popularity Reference GmbH? Schalte dich jetzt für die Bearbeitung dieses Firmeneintrags frei!
Einloggen
Einloggen
Registrieren
Registrieren