ChatGPT wird nichts Geringeres nachgesagt, als die Arbeitswelt zu revolutionieren. Doch wie verändert das Tool das Berufsleben heute schon? Wir haben Expert:innen aus den Bereichen Content-Marketing, Recht und Entwicklung gefragt. Heute: Andreas Berens von der Agentur The Untold.
WeiterlesenAm 20. & 21. September 2023 ruft die DMEXCO nach Köln, um die Weichen für die Zukunft der Digitalwirtschaft zu stellen. Namhafte Aussteller und wegweisende Vorträge voller inspirierender Branchen-Insights treffen auf Zehntausende Digital Enthusiasts.
WeiterlesenEin gemeinsamer Standard der großen Browser-Anbieter könnte die Welt ein gutes Stück besser machen, ist unser Gastautor überzeugt. Entscheidend für Nutzerschaft und Werbetreibende: Transparenz und Consent.
WeiterlesenNeuseeländische Forscher haben die Vier-Tage-Woche unter die Lupe genommen. Ergebnis: Die Mitarbeiter waren glücklicher, weniger gestresst und dabei noch produktiver als bei der Fünf-Tage-Woche.
WeiterlesenMit Programmatic Advertising können Unternehmen ihre Anzeigen automatisiert ausspielen und ihre Werbebudgets genauer und gezielter einsetzen. Allerdings ist es mit einem smarten Algorithmus nicht getan. Was Werber beachten sollten.
WeiterlesenKünstliche Intelligenz wird in unserem Leben eine immer größere Rolle spielen. Durch unser aller Nutzung werden die Systeme smarter. Wäre es nicht gerecht, wenn KI der Gesellschaft gehören würde statt Privatunternehmen?
WeiterlesenEuropa müsse beim Thema künstliche Intelligenz endlich mit einer Stimme sprechen, fordert der CEO von Roland Berger. Derzeit würden Initiativen national vorangetrieben, eine von der EU getragene Strategie gebe es nicht.
WeiterlesenEgal ob Big oder Smart Data, datengetriebenes Marketing oder Daten-Insights – am Thema Daten kommt kaum eine Branche vorbei.
WeiterlesenDie Bundesagentur für Arbeit (BA) hat nach einer Pannenserie ein millionenschweres IT-Projekt gestoppt. In der Software war nicht einmal das nachträgliche Ändern einer Kontonummer möglich.
WeiterlesenIn den USA zählt Content Marketing bereits zu den etablierten Standards, in Deutschland wächst erst allmählich die Einsicht, dass sich mit spannenden Inhalten neue Kunden locken und bestehende binden lassen. Suchmaschinen-Optimierer und Social-Media-Marketer wissen das längst.
Weiterlesenwww.syzygy-techsolutions.de/?utm_source=t3n
+49 6172 9488 100
Mitarbeiterzahl: 101-500
SYZYGY Techsolutions
Horexstraße
28
61352
Bad Homburg v. d. Höhe
Deutschland