Bildergalerie29.06.2022, 14:04 Uhr

Die witzigsten 1-Stern-Rezensionen auf Amazon

Es gibt kaum etwas, das fleißige Menschen mit Meinung nicht bewerten – von der Bibel über die Schullektüre bis zum Computerspiel. Wir haben für euch ein paar lustige Amazon-Rezensionen herausgesucht.

10 Bilder in Pocket speichern
1/10Quelle: Screenshot: Amazon/t3n

Die Bibel

Fangen wir doch mal mit einem Klassiker an, der zugegebenermaßen mit Tech nicht viel zu tun hat: die Bibel. Leider ziemlich enttäuschend, kein Wunder versteckt sich der:die Autor:in hinter einem Pseudonym.

Quelle: Screenshot: Amazon/t3n
2/10Quelle: Screenshot: Amazon/t3n

Das Tagebuch der Anne Frank

Aber auch ohne Pseudonym hilft es nichts, wenn es an der Fantasie mangelt. Ach, das soll gar kein Roman sein? Kann ich ja nicht wissen …

Quelle: Screenshot: Amazon/t3n
3/10Quelle: Screenshot: Amazon/t3n

Frank Thelen – die Autobiografie

Bester Zusatz für alles: „Sorry, ist halt meine Meinung.“ Den merk ich mir.

Quelle: Screenshot: Amazon/t3n
4/10Quelle: Screenshot: Amazon/t3n

Frank Thelen – 10xDNA: Das Mindset der Zukunft

Und wer sagt eigentlich, dass Bücher immer gelesen werden müssen? Deko ist schließlich auch wichtig.

Quelle: Screenshot: Amazon/t3n
5/10Quelle: Screenshot: Amazon/t3n

Wie Elon Musk die Welt verändert

Och Mensch, du armer Kerl. Willst du mal auf den Arm?

Quelle: Screenshot: Amazon/t3n
6/10Quelle: Screenshot: Amazon/t3n

Steve Jobs: Die Biografie

Verdammt, da hat einfach jemand den Quellcode von so gut wie jedem Buch veröffentlicht!

Quelle: Screenshot: Amazon/t3n
7/10Quelle: Screenshot: Amazon/t3n

Doom Eternal

„Wenn ich einen Shooter spiele, will ich ballern, und nicht Gymnastik wie Spiderman machen!“

Quelle: Screenshot: Amazon/t3n
8/10Quelle: Screenshot: Amazon/t3n

Forza Horizon 5

Was? Man muss keinen Führerschein besitzen, um Rennspiele zu spielen? Und die lassen wirklich jede:n mitfahren? Skandal!

Quelle: Screenshot: Amazon/t3n
9/10Quelle: Screenshot: Amazon/t3n

Carsten Maschmeyer – die Millionärsformel

Aber … warum empfiehlst du es dann weiter? Abschreckung?

Quelle: Screenshot: Amazon/t3n
10/10Quelle: Screenshot: Amazon/t3n

Die Sims 4

„Keine Ahnung.“

Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

Quelle: Screenshot: Amazon/t3n

Outbrain