Der erste Ausflug von Western Union in die Gefilde des Kryptohandels war schiefgegangen. Nun plant der Anbieter einen neuen Versuch, wie die Anmeldung drei neuer Marken zeigt.
WeiterlesenMarken begehen im größten sozialen Netzwerk der Welt, Youtube, immer wieder die gleichen Fehler und verlieren so Positionierungs-Chancen. Fünf Fehler, die Markenkanäle auf Youtube nicht wiederholen sollten.
WeiterlesenIm Global 500 2022 Report sind die wertvollsten Brands nach Markenwert gerankt. In den Top 25 befinden sich auch zwei deutsche Marken – zwischen Apple, Google und Co.
WeiterlesenNur mit der Impfung kommen wir gut aus der Pandemie. Nun haben sich über 150 Marken zusammengeschlossen und werben mit umgeschriebenen Slogans fürs Impfen.
WeiterlesenMit „Anzeigen Erweitert Beta“ sollen Marken und Händler ab sofort bevorrechtigt Zugriff auf die gut sichtbare und verkaufsfördernde oberste Platzierung in den Suchergebnissen bekommen – gezieltes Keyword-Targeting inklusive.
WeiterlesenUm Nutzer zu gewinnen und zu halten, greifen digitale Anwendungen zu Dark Patterns. Dabei können sie auch ohne eine wirkliche Bindung zu Kunden aufbauen. Ein Blick auf Bonding und Bondage im Design.
WeiterlesenDu hast gerade 309 Milliarden US-Dollar auf der hohen Kante? Dann könntest du die Marke Google kaufen. Und hättest damit noch nicht mal das teuerste Label erworben.
WeiterlesenAmazon ist für viele Nutzer die erste Adresse, wenn es um die Produktsuche und das Online-Einkaufen geht. So nutzen Unternehmen mit Marktplatzoptimierung (MPO) von Produkten die Amazon-Reichweite.
WeiterlesenRedBull tanzt wie so oft im Marketing und Medienbereich vor und zeigt wie gut es funktionieren kann, wenn PR und Marketing zusammenwachsen und die Content-Marketing-Karte offensiv gespielt wird. Mit dem eigenem „Red Bull Bulletin“ Magazin und eigenem TV-Sender Namens Servus-TV sind die Österreicher inzwischen nicht nur eine bullige Marke, sondern auch ein reichweitenstarker Medienplayer mit vielen angestellten Redakteuren und Journalisten.
WeiterlesenFacebook hat seit Jahresbeginn die Reichweite in Deutschland enorm steigern können. Nun wächst auch das Interesse am Marketing auf der Plattform. Der Artikel gibt einen Überblick über die verschiedenen Werkzeuge und deren Einsatzmöglichkeiten für das Marketing auf Facebook.
Weiterlesen
designforidentity marken- und kommunikationsdesign GmbH
Am Bruchborn
20A
65589
Hadamar
Deutschland