designforidentity marken- und kommunikationsdesign GmbH

Marken- und Kommunikationsdesign
Entwicklung & Design

Kryptohandel und eigene Token: Western Union meldet neue Marken an

Der erste Ausflug von Western Union in die Gefilde des Kryptohandels war schiefgegangen. Nun plant der Anbieter einen neuen Versuch, wie die Anmeldung drei neuer Marken zeigt.

Weiterlesen

Die größten Youtube-Fails – und was Marken daraus lernen können

Marken begehen im größten sozialen Netzwerk der Welt, Youtube, immer wieder die gleichen Fehler und verlieren so Positionierungs-Chancen. Fünf Fehler, die Markenkanäle auf Youtube nicht wiederholen sollten.

Weiterlesen

Mercedes-Benz und Deutsche Telekom sind die wertvollsten deutschen Marken

Im Global 500 2022 Report sind die wertvollsten Brands nach Markenwert gerankt. In den Top 25 befinden sich auch zwei deutsche Marken – zwischen Apple, Google und Co.

Weiterlesen

„Come impf and find out“: Über 150 Marken und Organisationen starten Impfkampagne

Nur mit der Impfung kommen wir gut aus der Pandemie. Nun haben sich über 150 Marken zusammengeschlossen und werben mit umgeschriebenen Slogans fürs Impfen.

Weiterlesen

Ebay startet neuen Kampagnentyp für Händler und Marken

Mit „Anzeigen Erweitert Beta“ sollen Marken und Händler ab sofort bevorrechtigt Zugriff auf die gut sichtbare und verkaufsfördernde oberste Platzierung in den Suchergebnissen bekommen – gezieltes Keyword-Targeting inklusive.

Weiterlesen

Bonding statt Bondage: Wie Marken Kundenbeziehungen aufbauen und zerstören

Um Nutzer zu gewinnen und zu halten, greifen digitale Anwendungen zu Dark Patterns. Dabei können sie auch ohne eine wirkliche Bindung zu Kunden aufbauen. Ein Blick auf Bonding und Bondage im Design.

Weiterlesen

So viel sind die Marken Google, Apple und Amazon wert

Du hast gerade 309 Milliarden US-Dollar auf der hohen Kante? Dann könntest du die Marke Google kaufen. Und hättest damit noch nicht mal das teuerste Label erworben.

Weiterlesen

Wie Händler und Marken ihre Produktplatzierung verbessern: SEO für Amazon

Amazon ist für viele Nutzer die erste Adresse, wenn es um die Produktsuche und das Online-Einkaufen geht. So nutzen Unternehmen mit Marktplatzoptimierung (MPO) von Produkten die Amazon-Reichweite.

Weiterlesen

Warum Marken zu Medien und Medien zu Marken werden - Blogger und Journalisten im Fokus

RedBull tanzt wie so oft im Marketing und Medienbereich vor und zeigt wie gut es funktionieren kann, wenn PR und Marketing zusammenwachsen und die Content-Marketing-Karte offensiv gespielt wird. Mit dem eigenem „Red Bull Bulletin“ Magazin und eigenem TV-Sender Namens Servus-TV sind die Österreicher inzwischen nicht nur eine bullige Marke, sondern auch ein reichweitenstarker Medienplayer mit vielen angestellten Redakteuren und Journalisten.

Weiterlesen

Wie Marken und Unternehmen das Social Network nutzen können: Marketing auf Facebook

Facebook hat seit Jahresbeginn die Reichweite in Deutschland enorm steigern können. Nun wächst auch das Interesse am Marketing auf der Plattform. Der Artikel gibt einen Überblick über die verschiedenen Werkzeuge und deren Einsatzmöglichkeiten für das Marketing auf Facebook.

Weiterlesen

Daten & Kontakt:

www.design-for-identity.de/

designforidentity marken- und kommunikationsdesign GmbH
Am Bruchborn 20A
65589 Hadamar
Deutschland

Zur Website
Du arbeitest bei designforidentity marken- und kommunikationsdesign GmbH? Schalte dich jetzt für die Bearbeitung dieses Firmeneintrags frei!
Einloggen
Einloggen
Registrieren
Registrieren