Mehr und mehr Firmenkunden sperren die Marke Tesla bei der Fahrzeugbeschaffung. Die Gründe liegen im schlechten Service und fehlendem Verständnis für Fuhrparks. Zudem lassen sich Unfallvorschriften mit den Modellen nicht einhalten.
Weiterlesen„Never Gonna Give You Up“ läuft zeitgleich auf allen Bildschirmen in sechs Schulen – selbst die Pausenglocke spielt die Melodie. Dahinter steckte ein Sicherheitscheck von Schülern.
WeiterlesenGerade im Hinblick auf die Nutzererfahrung liest man den Begriff Service-Design immer wieder. Aber was genau verbirgt sich eigentlich dahinter?
WeiterlesenDu hast Spaß am Umgang mit Kunden, bist absolut kommunikationsstark und möchtest einen maßgeblichen Teil zu unserer Kund*innen-Zufriedenheit beitragen? Dann haben wir hier genau den richtigen Job für dich.
WeiterlesenMit Wikimedia Enterprise adressiert die Wikimedia Foundation erstmals kommerzielle Nutzer. Für passend aufbereitete Inhalte sollen Tech-Konzerne künftig zahlen.
WeiterlesenMit dem Video- und Podcast-Format Changerider wollen Etventure-Gründer Philipp Depiereux und t3n den Menschen die Angst vor der Digitalisierung und dem Wandel nehmen. In der aktuellen Folge fährt Andreas Ronken mit, CEO des Schokoladenherstellers Ritter Sport.
WeiterlesenDein Kundenservice oder Helpdesk braucht Enterprise-Niveau, um im digitalen Wettbewerb mitzuhalten. Neben vollumfänglichen Trouble-Ticket-Systemen à la Jira oder Zendesk gibt es auch smarte Lösungen von kleineren Anbietern.
WeiterlesenIn der Serie „5 Dinge, ohne die ich nicht arbeiten kann“ fragen wir Webworker, worauf sie im Job nicht verzichten können. Zum 3-jährigen Jubiläum schreibt der Initiator selbst: Andreas Weck von t3n.
WeiterlesenIn der alten Welt der Massenproduktion von physischen Gütern musste jeder Artikel genau einmal verkauft werden – egal für den Hersteller, wie oft das Produkt vom Kunden im Endeffekt genutzt wurde. Mit der Digitalisierung ändert sich das.
WeiterlesenDie Zahlungsdienstleister Payone und B+S Card Service werden zusammengelegt. Durch die Fusion wollen sich die Sparkassen für die Digitalisierung rüsten.
Weiterlesen+49 381 87702623
Mitarbeiterzahl: 1-10
gegründet 2010
simutron IT-Service
Joachim-Jungius-Str.
10
18059
Rostock
Deutschland