Warum Kampagnen mit Data-Clean-Rooms die Zukunft gehört

Data-Clean-Rooms bieten eine elegante Lösung, die hohen Anforderungen an Datenschutz und Datensicherheit mit Werbe-Effizienz zu verbinden. (Bild: Anucha Tiemsom/Shutterstock)
Es gibt keinen Zweifel: Die Zukunft der Werbung ist datengesteuert. Third-Party-Cookies kommen dafür immer weniger in Betracht. Der Safari-Browser und Firefox unterstützen sie schon lange nicht mehr. Zudem hat das Hickhack um das Cookie-Aus im Google-Chrome-Browser viele Werbetreibende verschreckt, längst fokussieren sich die meisten Anbieter auf ihre eigenen Daten.
- Zugriff auf alle Artikel auf t3n.de
- t3n Magazin und Technology Review in Digitaler Form
- Reduzierte Werbung
- Wöchentlicher Newsletter
im ersten Monat, danach ab 10,36 € pro Monat
Jetzt testenDu bist bereits Plus- oder Pro-Member?
Hier anmelden