Caspar von Allwörden - Head of Podcast & Redakteur Print

Caspar von Allwörden

Head of Podcast & Redakteur Print

Caspar von Allwördens Instagram-Profil
Caspar von Allwördens Xing-Profil
Caspar von Allwördens Twitter-Profil

Redakteur Print und Podcast. Als gelernter Print-Redakteur dem analogen Papier noch immer sehr verbunden, obwohl er sich als Digital Pioneer fast ausschließlich mit digitalen Themen und Entwicklungen beschäftigt. Seine Begeisterung für Audio-Inhalte lebt er im Podcast aus. 

Neueste Artikel von Caspar von Allwörden

Caspar ist seit Dezember 2020 bei t3n, arbeitet am viermal jährlich erscheinenden Printmagazin mit und ist für den Podcast verantwortlich. 

Nach seinem Studium landete er zunächst als Mitarbeiter in der Stabsstelle für IT-Sicherheit der Philipps Universität Marburg. Dann folgten Stationen in einem Lokalradio, ein Volontariat in der Redaktion des Computer-Fachmagazins „Mac Life“ und einige Artikel als freier Autor bei „Spiegel Online“. Seit 2020 ist Caspar Master-Student im berufsbegleitenden Studiengang „Digitaler Journalismus“ an der Hamburg Media School.