Anzeige
Anzeige
Anzeige
Nils Bolder - Crossmedialer Redaktionsvolontär

Nils Bolder

Crossmedialer Redaktionsvolontär

Nils ist der aktuelle Volontär bei t3n und ist sowohl im Print-, als auch im Online- und Podcastbereich dabei. 

Neueste Artikel von Nils Bolder

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nils ist der aktuelle Volontär bei t3n und ist sowohl im Print-, als auch im Online- und Podcastbereich dabei. Zuvor hat er einen Master in Medien und Musik abgeschlossen. In seiner Abschlussarbeit beschäftigte Nils sich mit Rapmusik und Männlichkeit. 

Nils hat auch im Fernsehen schon gearbeitet. Für „Die Höhle der Löwen“ hat Nils vier Staffeln lang nach Startups recherchiert. Schon vor seinem Volontariat war der Volontär zwei Jahre bei t3n. In der Content-Creation hat er als Werkstudent Sponsored Posts verfasst und konzipiert. 

Nils hat vor seinem Master einen Doppelbachelor gemacht. Einen Bachelor hat er in Journalismus und PR, wo er in Gelsenkirchen studiert hat. Der andere Bachelorabschluss ist in Media Storytelling, den er am Juniata College in Huntingdon absolviert hat. Nils liebt es Geschichten zu erzählen, die Leute begeistern und bewegen. Während seiner Studienzeit hat er außerdem sich viel mit Corporate Design beschäftigt. Von Logodesign über Werbevideos bishin zu Photoshopcollagen - Nils hat schon alles gemacht. 

Du findest Nils beruflich auf Linkedin oder auch semi-beruflich auf Instagram oder Threads.