t3n Ausgabe 63 / Ab 24.02.2021 erhältlich!

Kreativität? Läuft bei uns!

Schwerpunkt

Kreativ sein, während draußen eine Pandemie wütet und der Input sich auf die eigenen vier Wände beschränkt? Ja, das geht! Und ist sogar entscheidend, um das alles zu überstehen – nicht nur als Unternehmen, sondern auch ganz persönlich. Reines Reagieren wird nicht ausreichen, um vom Aufschwung profitieren zu können. Dazu braucht es neue Ideen.

 

Sabrina Schadwinkel, leitende Redakteurin t3n Magazin


Jetzt reinblätternAbonnieren

Lies das t3n Magazin als Pro-Member digital – im Browser und in der App.

t3n Pro entdecken

Topartikel dieser Ausgabe

Satelliteninternet: The Race to Space

Die zwei reichsten Menschen der Welt, Tesla-Boss Elon Musk und Amazon-Chef Jeff Bezos, liefern sich einen außerirdischen Wettkampf. Wer wird sich durchsetzen?
 

Null Bock auf Zoom?!

Wie das virtuelle Büro, die digitale Konferenz künftig aussehen kann, zeigen junge Startups. Neue Plattformen sollen endlich wieder Spontanität ins Arbeitsleben bringen.

„Keine Kauf-mich-Buttons!“

Petra von Strombeck, CEO von New Work SE, erklärt ihre Strategie für Xing und Kununu. Und gibt Tipps fürs Krisenmanagement.

Leben wir schon im Cyberpunk?

Sci-Fi-Experte Lars Schmeink ist davon überzeugt. Seine überraschend positive Botschaft: „Das kann die Welt auch verbessern.“

E-Food – die Milliarden-Wette

Online Lebensmittel bestellen? Interessierte lange Zeit weder Kunden noch Händler. Das hat sich geändert. 

Weitere starke Themen in der t3n Nr. 63

  • Digitaler Euro: Der Kampf ums Bargeld wird digital
  • Gaming: Blockbuster waren gestern
  • Avatare im Marketing: Neue Werbeflächen
  • Die Aufkäufer kommen: Das sollten Amazon-Händler wissen
  • Webdesign: Die Trends 2021
  • PHP 8.0: Das bringen die neuen Features


4er-Heftstapel und Digital-Pioneers-Tshirt

t3n Magazin im Print-Abo

Nix mehr verpassen: Ausführliche Analysen, spannende Reportagen und geballtes Praxiswissen für digitale Pioniere! Mit einem t3n Abo sicherst du dir deinen Wissensvorsprung zur digitalen Wirtschaft – alle drei Monate druckfrisch noch vor Handelsstart in deinem Briefkasten!

Du brauchst mehr als nur ein Abo? Dann sichere dir eines unserer Abopakete zu exklusiven Vorteilen!

Jetzt abonnieren