Kreativ sein, während draußen eine Pandemie wütet und der Input sich auf die eigenen vier Wände beschränkt? Ja, das geht! Und ist sogar entscheidend, um das alles zu überstehen – nicht nur als Unternehmen, sondern auch ganz persönlich. Reines Reagieren wird nicht ausreichen, um vom Aufschwung profitieren zu können. Dazu braucht es neue Ideen.
Sabrina Schadwinkel, leitende Redakteurin t3n Magazin
„Keine Kauf-mich-Buttons!“
Petra von Strombeck, CEO von New Work SE, erklärt ihre Strategie für Xing und Kununu. Und gibt Tipps fürs Krisenmanagement.
Leben wir schon im Cyberpunk?
Sci-Fi-Experte Lars Schmeink ist davon überzeugt. Seine überraschend positive Botschaft: „Das kann die Welt auch verbessern.“
E-Food – die Milliarden-Wette
Online Lebensmittel bestellen? Interessierte lange Zeit weder Kunden noch Händler. Das hat sich geändert.
Nix mehr verpassen: Ausführliche Analysen, spannende Reportagen und geballtes Praxiswissen für digitale Pioniere! Mit einem t3n Abo sicherst du dir deinen Wissensvorsprung zur digitalen Wirtschaft – alle drei Monate druckfrisch noch vor Handelsstart in deinem Briefkasten!
Du brauchst mehr als nur ein Abo? Dann sichere dir eines unserer Abopakete zu exklusiven Vorteilen!