Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Mobile Hype!

Was ist wirklich dran am „Mobile Hype“? Das ist das Titelthema des neuen t3n Magazins. Wir schauen uns an, wozu Apps, mobile Websites, M-Commerce, Check-In-Dienste und vieles mehr zu gebrauchen sind und wer sich jetzt damit beschäftigen sollte. Dazu gibt es zahlreiche weitere Themen auf diesmal 160 Seiten. Hier nun ein Blick auf die Highlights der neuen Ausgabe, die ab 1. Dezember im Bahnhofsbuchhandel und an gut sortierten Kiosken zu bekommen ist. Wer t3n 22 direkt bei uns bestellt oder abonniert, bekommt das Heft sogar schon Ende nächster Woche druckfrisch nach Hause geliefert.

Alle Schwerpunktartikel dieser Ausgabe

  • Innovative Kampagnen für Mobile Marketing: Vier Strategien für bessere Werbung
  • Frische Ideen für Social- und Mobile-Commerce: Vier Ansätze plus Blick in die Zukunft
  • In vier Schritten zur erfolgreichen App: Vom Konzept über die Plattformwahl bis zur Vermarktung
  • Mobile Payment: Alles Wissenswerte rund ums Bezahlen unterwegs
  • Erfolgsmessung bei mobilen Websites: Tipps und Tricks für Google Analytics
  • Mobiles Leben in einer vernetzten Welt: Wie sich Leben, Business und Politik wandeln
  • Smartphones als persönlicher Geo-Assistent: Gegenwart und Zukunft von Location-Diensten und Mobile Web
  • Startup-Interview mit Friendticker: Ein Gespräch über Copycats, Frisöre und Gründerlehren
  • Sechs iPad-Alternativen mit Android: Stärken und Schwächen der neuen Tablet-PC-Generation
  • Wie sehen mobile Geräte der Zukunft aus? Interview mit dem Forschungs- und dem Entwicklungsleiter von Intel Deutschland
  • Apps mit Web-Technologien entwickeln: Fünf Wege zur plattformübergreifenden Applikation
  • Mobile Webseiten mit TYPO3: Wie man das CMS und jQuery Mobile zusammenbringt
JETZT PROBELESEN

Weitere Themen im Heft

  • Facebook-Fanpage erfolgreich starten: Die wichtigsten Einsteiger-Tipps für die Praxis
  • Neuromarketing im Webdesign: Mit Emotionen erfolgreicher verkaufen
  • Erfolgsmessung im Social Web: Wie kalkuliert man den Wert von Social-Media-Aktionen?
  • Basiswissen Social Media Monitoring: Möglichkeiten, Anbieter und Werkzeuge für deutsche Firmen
  • Social-Media-Strategien für Unternehmen: Worauf es beim Engagement im Social Web ankommt
  • Rechnungsbezahlsysteme unter der Lupe: Neue Modelle bringen weniger Risko und mehr Umsatz
  • TrustRank und die Zukunft von SEO: Googles PageRank hat ausgedient. Aber was kommt danach?
  • Talente finden im digitalen Zeitalter: Social Media für das Personal-Recruitment nutzen
  • So funktioniert Unternehmensbewertung: Einführung in die wichtigsten Methoden
  • Rechtsrisiken beim Facebook-Marketing: Welche Fallen es gibt und wie man sie vermeidet
ZUM KOMPLETTEN INHALTSVERZEICHNIS