Klein ist das neue Groß

Die neue Ausgabe des t3n Magazins ist fertig. Titel: „Klein ist das neue Groß“. Der Schwerpunkt gibt den Lesern wichtige Informationen an die Hand, um die eigene Nische fürs Web-Business zu finden und loszulegen. Daneben gibt es wieder viele weitere Themen zu entdecken wie HTML5 & CSS3, TYPO3 5.0 Phoenix, SEO-Tipps für Redakteure, Mobile-Local-Commerce und E-Payment für Onlineshops. Das t3n Magazin Nr. 23 ist ab 28. Februar im Bahnhofsbuchhandel und an gut sortierten Kiosken zu bekommen. Einzelheftbesteller und Abonnenten bekommen das Heft wie gewohnt einige Tage früher bequem nach Hause geliefert. Hier ein Blick auf die Highlights der neuen Ausgabe.

Alle Schwerpunktartikel dieser Ausgabe 

  • Klein ist das neue Groß: Nischen im Internet-Business finden und nutzen
  • Wie Startups an ihre Ideen kommen: Erfolgreiche Gründer zeigen wie's geht
  • Das neue Gründerfieber: Warum die Zeit reif ist, ein Startup zu gründen
  • „Es gibt ausreichend Geld für jedes Startup“: Interview mit Xing- und HackFwd-Gründer Lars Hinrichs
  • Gründen kann so einfach sein: Praxistipps aus dem Startup-Alltag
  • Startups finanzieren: Die besten Wege zum Kapital
  • Die neue Freiheit: Von Freud und Leid der Selbstständigkeit
  • Selbstständigkeit statt Großkonzern: Interview mit Heimplanet-Gründer Stefan Schulze Dieckhoff
JETZT PROBELESEN

Weitere Themen im Heft

  • Clevere IT für die eigenen vier Wände: Perfekte Unterhaltung dank Mediacenter und Smartphone-Apps
  • Hackable Hardware: Spannende Gadgets mit Bastel-Potenzial
  • Megatrend „Mobile Local Social Commerce“: Groupon, Foursquare & Co verändern den Handel
  • Best of Social Media: Wie clevere Unternehmen das Social Web nutzen
  • Social Media strategisch nutzen: So trägt das Social Web zur Wertschöpfung bei
  • Social Gaming: Einblicke in einen Milliardenmarkt
  • SEO für Redakteure: Erfolgreich für Leser und Suchmaschinen schreiben
  • Massentrend Microblogging: Wie Facebook und Twitter jeden zum Publisher machen
  • Online-Handel im Wandel: Trends, die den E-Commerce verändern
  • E-Payment im Onlineshop: Wie Shopbetreiber von Payment-Service-Providern profitieren
  • Payment-Service-Provider im Überblick: Die wichtigsten Anbieter und ihre Leistungen
  • E-Commerce mit Open Source: Neues von Magento, Oxid eShop, Shopware & Co
  • Marketing im Onlineshop: Aus Interessenten Kunden machen
ZUM KOMPLETTEN INHALTSVERZEICHNIS