AUSGABENVORSCHAU: 
T3N MAGAZIN NR. 75

Von hybride Arbeit über Mobilität bis hin zu E-Commerce- und SEO-Tipps:
Hier findest du alles zur neuen t3n Nr. 75

Schwerpunkt

Der neue Isst-Zustand: Von Foodhypes über Personalisierte Ernährung zum (Karriere-)Faktor Essen in der hybriden Arbeitswelt


Schwerpunkt Isst-Zustand

(Foto: Prostock-studio/ shutterstock.com)


Gegessen wird immer, lautet ein landläufiger Spruch. Doch was und wie wir essen – gerade während des Arbeitstags, verändert sich ständig. Das Remote-Arbeiten macht das gemeinsame Mittagessen im Team schwierig. Dabei ist Essen als sozialer Kitt nicht zu unterschätzen. 

Der Wunsch nach Optimierung durchzieht bei vielen den gesamten Alltag: Wir schauen uns an, was Menschen zu sich nehmen, um im Arbeitsalltag zu performen. Und wie sie Leistungsfähigkeit verstehen und tracken. Dabei ist vieles eine Frage der Zeit.

Sabrina Schadwinkel, Chefredakteurin t3n Magazin


Ihr habt Interesse an einer Anzeigenplatzierung in der kommenden Ausgabe?

Jetzt anfragen

t3n - das Magazin

Ausführliche Analysen, große Reportagen und geballtes Praxiswissen für Webworker: Unser Printmagazin liefert dir ein Mal pro Quartal exklusive Longreads in deinen Briefkasten. Hier gibt’s mehr Infos!

Facts & Termine 

Laufzeit

03/2024– 05/2024

Druckauflage

30.000 Exemplare

Reichweite

150.000+ Leser (brutto)

Anzeigenschluss

Montag, 15.01.2024

DU-Termin

Dienstag, 30.01.2024

Erstverkaufstag

Samstag, 02.03.2024

Schwerpunkt-Artikel dieser Ausgabe
 

Dirtea

(Foto: Wirestock Creators / shutterstock.com)

Der IT-Faktor:

Was hinter den Promi-Lebensmittelmarken steckt

AI Lebensmittel

(Foto: ART STOCK / shutterstock.com)

Tech for Good:

Wie künstliche Intelligenz die Lebensmittelbranche verändert

Metaverse

(Foto: Pintau Studio / shutterstock.com)

Metaverse

Wie entsteht Essen in virtuellen Welten?

 

Weitere spannende Themen der Ausgabe

Trends & Technologien

  • Content-Authenticity-Initiative: Gegen Deepfake und Co.
  • Self-Storage-Startup: Reichlich Raum zum Träumen

 

Digitale Wirtschaft

  • New Finance: Auf digitaler Verbrecherjagd
  • Startup: Neues Gesetz zur Mitarbeiterbeteiligung – wird jetzt alles besser?

Software, Entwicklung & Design

  • AWS und Co.: Cloud-Überblick und Cloud-Vergleich
  • Quarkus: Reaktive Anwendungen mit Apache Kafka 

Marketing & E-Commerce 

  • Marketing: Wie nachhaltig kann Werbung sein? 
  • E-Commerce: Wie sich KI-Chatbots rechtssicher einsetzen lassen

 

 

Ihr habt Interesse an einer Anzeigenplatzierung in der kommenden Ausgabe?

Jetzt anfragen

Ansprechpartner:innen

Jetzt Kontakt aufnehmen

Sharlyn Franz

Sharlyn Franz
 Head of Media Sales
sfz@t3n.de

0511 - 16 59 44 - 16

Jasper Rohloff

Jasper Rohloff
Junior Key Account Manager
jrf@t3n.de

0511 - 16 59 44 - 57

Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder