AUSGABENVORSCHAU: 
T3N MAGAZIN NR. 74

Von künstliche Intelligenz über Mobilität bis hin zu E-Commerce- und SEO-Tipps:
Hier findest du alles zur neuen t3n Nr. 74

Schwerpunkt

Tech & the City: Wie Technologie das Leben und Arbeiten in der Stadt verändert


Schwerpunkt Tech and the City

(Foto: Patrick Helmholz / stock.adobe.com)


Die Mehrheit von uns lebt in Städten. Und das bringt große Herausforderungen mit sich: Städte sind jahrzehntelang gewachsen und mit ihnen die Mobilitäts- und Wohnungsprobleme. 

Welche Innovationen kommen aus Deutschland oder werden hier erprobt? Wie kann nachhaltige Stadtplanung funktionieren? Wie viel Spielraum gibt es dabei für die Smart City? 

Sabrina Schadwinkel, Chefredakteurin t3n Magazin


Ihr habt Interesse an einer Anzeigenplatzierung in der kommenden Ausgabe?

Jetzt anfragen

t3n - das Magazin

Ausführliche Analysen, große Reportagen und geballtes Praxiswissen für Webworker: Unser Printmagazin liefert dir ein Mal pro Quartal exklusive Longreads in deinen Briefkasten. Hier gibt’s mehr Infos!

Facts & Termine 

Laufzeit

12/2023– 02/2024

Druckauflage

35.000 Exemplare

Reichweite

150.000+ Leser (brutto)

Anzeigenschluss

Montag, 09.10.2023

DU-Termin

Dienstag, 24.10.2023

Erstverkaufstag

Mittwoch, 22.11.2023

Schwerpunkt-Artikel dieser Ausgabe
 

KI

(Foto: SomYuZu / Shutterstock.com)

Von KI bis UX

Die Stadt der Zukunft entsteht virtuell

Arbeitstrend

(Foto: G-Stock Studio / Shutterstock.com)

Co-Living als Arbeitstrend

Wie Unternehmen Talenten den Start in Städten erleichtern

Guerrila Marketing

(Foto: Patrick Helmholz / stock.adobe.com)

Guerilla-Marketing und Hologramme

Wie Werbung das Stadtbild prägt

 

Weitere spannende Themen der Ausgabe

Trends & Technologien

  • Künstliche Intelligenzen: Wie erkennen wir, ob wir es mit echten Menschen zu tun haben?
  • How to DAO: Hat Kunst auf der Blockchain eine Zukunft?

 

Digitale Wirtschaft

  • Fintech-Finanzierung: Magere Zeiten für Einhörner
  • Startup statt Rente: Warum Menschen noch im Alter gründen

Software, Entwicklung & Design

  • Türen, Infotexte oder doofe KI: Was Entwickler hassen und wie es besser geht
  • Programmiersprachen: Entwicklung mit Rust

Marketing & E-Commerce 

  • Marketing: Serialisierung in Social Media
  • E-Commerce: Margenoptimierte Promotion-Strategien in schwierigen Zeiten

 

Ihr habt Interesse an einer Anzeigenplatzierung in der kommenden Ausgabe?

Jetzt anfragen

Ansprechpartner:innen

Jetzt Kontakt aufnehmen

Sharlyn Franz

Sharlyn Franz
 Head of Media Sales
sfz@t3n.de

0511 - 16 59 44 - 16

Jasper Rohloff

Jasper Rohloff
Junior Key Account Manager
jrf@t3n.de

0511 - 16 59 44 - 57

Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder