Anzeige
Bildergalerie29.09.2023, 09:23 Uhr

Business Lion: Instagramer verarscht Business-Coaching-Szene

„Feuer fragt nicht, Feuer macht!“ oder „Wer scheitert, hat den Erfolg nie richtig gewollt!“ Instagramer Christopher Strutz nimmt Floskeln von Business-Coaches aufs Korn. Mit dem Business Lion erreicht er Zehntausende. 

19 Bilder in Pocket speichern
Anzeige
Anzeige
1/19
Business Lion sagt:

„Hast du schon mal einen Hai gesehen, der den Kopf hängen lässt?“

2/19
Business Lion sagt:

„So ist es übrigens mit allen Gefühlen! Und auch mit Dingen und Leuten.“

3/19
Business Lion sagt:

„So habe ich es gemacht und alle meine Freunde und jeder den wir kennen.“

4/19
Business Lion sagt:

„Mutter Natur ist ein nimmer versiegender Quell der Inspiration.“

5/19
Business Lion sagt:

„Denk mal drüber nach, lies das nochmal, merke dir diese Worte und vergesse sie nie!“

6/19
Business Lion sagt:

„Um im Schlaf reich zu werden, braucht es zwei Dinge: Schlaf und Reichtum.“

7/19
Business Lion sagt:

„Noch besser — sei der ganze Käfig!“

8/19
Business Lion sagt:

„Man findet es raus, indem man darauf achtet, wie sie auf Druck reagieren.“

9/19
Business Lion sagt:

„Du würdest ja auch keinen Politiker kritisieren ohne selbst mal Politik gemacht zu haben!“

10/19
Business Lion sagt:

„Wenn du der reichste Mensch der Welt sein willst, gewöhne dir an wie der reichste Mensch der Welt zu sprechen!“

11/19
Business Lion sagt:

„Meine Eltern haben es auch schon so gemacht.“

12/19
Business Lion sagt:

„Das größte Problem unserer Zeit in einfachen Worten erklärt.“

13/19
Business Lion sagt:

„All die Schmerzen, die Sorgen und Enttäuschungen dafür, dass du jetzt tatenlos in der Sonne herumsitzt?“

14/19
Business Lion sagt:

„Alle wichtigen Entscheidungen der Menschheitsgeschichte wurden beim Golfen getroffen!“

15/19
Business Lion sagt:

„Der zweite Weltkrieg war auch nicht immer leicht, aber heute ist er berühmt!“

16/19
Business Lion sagt:

„Manche Leute haben gar kein Leben!“

17/19
Business Lion sagt:

„Du bist ja schließlich kein Höhlenmensch auf einem unmotorisierten Segelboot!“

18/19
Business Lion sagt:

„Wenn du diese Erfahrung gemacht hast, wirst du um eine Erfahrung reicher sein.“

19/19
Business Lion sagt:

„… und schwuppdiwupp — geht’s wieder bergauf! So einfach!“

Outbrain