Anzeige
Bildergalerie03.11.2023, 13:06 Uhr

9 originale Unterschriften von Elon Musk bis Jeff Bezos

Erfolgsverwöhnt, charismatisch und unglaublich reich: Leute wie Elon Musk oder Jeff Bezos sind die Stars der Techbranche. So manche ihrer Unterschriften geben jedoch Rätsel auf.

9 Bilder in Pocket speichern
Anzeige
Anzeige
1/9Quelle: wikipedia
Elon Musk

Rein optisch könnte es das Logo einer hippen, noch nicht allzu bekannten Outdoor-Marke sein. Die Wahrheit ist: Das Gekritzel stammt von Tesla-Chef Elon Musk. 

Quelle: wikipedia
2/9Quelle: signaturesdb
Sergey Brin

So sieht die Unterschrift von Google-Gründer Sergey Brin aus.

Quelle: signaturesdb
3/9Quelle: billboard
Daniel Ek

Das große D und das große E sind gerade noch so zu entziffern. Mit etwas Überlegen kommt man auf den Urheber dieser Unterschrift: Spotify-Gründer Daniel Ek. 

Quelle: billboard
4/9Quelle: signaturesdb
Mark Zuckerberg

Mr. ZZ? MR 88? Wie man diese Unterschrift entziffern soll, weiß Facebook-Chef Mark Zuckerberg wohl nur selbst. Wahrscheinlich steht das Kürzel für MR (Mark) und ZB (Zuckerberg). 

Quelle: signaturesdb
5/9Quelle: signaturesdb
Steve Jobs

Eine wahre Ikone unter den Techunterschriften: Apple-Gründer Steve Jobs. 

Quelle: signaturesdb
6/9Quelle: sbnation
Tim Cook

Wir haben nach fünf Minuten aufgegeben und waren nach der Auflösung erstaunt: Das ist wirklich die Unterschrift von Apple-Chef Tim Cook.  

Quelle: sbnation
7/9Quelle: microsoft
Bill Gates

Klare Sache, oder? Diese Unterschrift stammt von Microsoft-Gründer Bill Gates.  

Quelle: microsoft
8/9Quelle: microsoft
Steve Ballmer

So wirr manche öffentliche Auftritte von Ex-Microsoft-Boss Steve Ballmer waren, seine Unterschrift ist astrein. 

Quelle: microsoft
9/9Quelle: signaturesdb
Jeff Bezos

Etwas schief, aber gut lesbar: Die Unterschrift von Amazon-Gründer Jeff Bezos. 

Quelle: signaturesdb

Outbrain