Anzeige
Bildergalerie23.03.2023, 14:41 Uhr

Wer braucht schon KI? Diese Spielzeug-Mashup-Fotos sind der Wahnsinn

Fans sind unfassbar engagiert, das wissen wir. Da entsteht Fanfiction, Kunst, Cosplays – oder eben Fotografie mit Spielzeugen, die die verschiedensten Serienuniversen miteinander verbindet. Speziell diese Fotografien von Künstler “Killcutter” sind ziemlich gut. Wer braucht schon KI?

11 Bilder in Pocket speichern
Anzeige
Anzeige
1/11
"The Shadow Collective"

Figuren aus dem Alien-Franchise eignen sich immer gut als Bösewichte. Und Star Wars Laserschwerte sehen auf den Fotos einfach immer cool aus. (Foto: Killcutter)

2/11
"Pack Hunters"

T-Rex versus Aliens – in den Kommentaren wird diskutiert, wen wir gewinnen sehen wollen. (Die Mehrheit ist für den T-Rex.) Inspiriert wurde Killcutter, wie er in der Caption schreibt, von Löwen, die einen Alligator angriffen. 

3/11
"Jurassic Pit"

Wäre jetzt die Frage, ob Luke da vielleicht eine größere Waffe braucht als einen Knochen.
(Foto: Killcutter

4/11
"Songs of Eons Past"

Wie ist die Mehrzahl von Yoda? Yodi vielleicht?

5/11
"Underestimating Your Prey"

Star Wars versus Predator: Auch dieser Action-Shot ist ein Crossover.

6/11
"The Asogian"

Das passiert, wenn sich E.T. verwählt.

(Bild: Killcutter)

7/11
"Infestation"

Star Wars, gepaart mit Alien-inspirierter Horrorspinne ergibt Grogu in Todesangst.

8/11
"World Wonder"

Kingkong – nur mit Antman und The Wasp: Die Inspiration hierzu hatte Killcutter tatsächlich beim Anblick eines Stockfotos. 

9/11
"Rabid Scavenger"

Star Wars, nur in Horror: Die Jawas sind die kleinen Plünderer in Star Wars. Dieser hier, so Killcutter, war in einer Höhle eingesperrt und hat Tollwut bekommen. Den Kopf hat er selbst modelliert. 

10/11
"Alpha Predators"

Predator und Jurassic Park: Dreh dich um, Indominus Rex! Schnell! 

11/11
"Uncle Owen"

Im Bild, aber nicht erkennbar: Owen Lars, Luka Skywalkers Onkel. Kein Crossover, aber viel zu schönes Foto, um es nicht zu zeigen.

Outbrain