Anzeige
Bildergalerie22.03.2022, 09:52 Uhr

Das waren die witzigsten und skurrilsten Ebay-Anzeigen

Bei Ebay werden nicht ausschließlich alte DVDs und gebrauchte Fahrräder angeboten. Auch allerlei kuriose Dinge suchten und fanden schon einen neuen Besitzer. Wir haben die witzigsten Anzeigen für euch zusammengesucht.

6 Bilder in Pocket speichern
Anzeige
Anzeige
1/6Quelle: Auktions Panoptikum
Der Drucker für Bastler

Dieser gebrauchte Epson-Drucker ist etwas für Bastelfreunde. Ob auch wirklich alle Teile vorhanden sind und ob er nach erfolgreichem Zusammenbauen wirklich wieder funktioniert, ist nicht bekannt. Aber da der Verkäufer ja immerhin den „Top Zustand“ erwähnt, sollte das schon klappen. 

Quelle: Auktions Panoptikum
2/6Quelle: Auktions Panoptikum
Die Simson Schwalbe

Du wolltest schon immer der Coolste bei dir im Ort sein? Dann wäre diese Simson Schwalbe doch genau das Richtige. Zwölf Volt, vier Gänge, 60ccm... Okay, okay, kommen wir zu den wirklich wichtigen Dingen: Neben dem durchaus stylischen lila Komplettfellüberzug verfügt die Simson auch noch über eine Lakukaratscha-Hupe! 

Quelle: Auktions Panoptikum
3/6Quelle: Auktions Panoptikum
Die antike Arzttasche

Du bist Vampirjäger und auf der Suche nach einem modischen Accessoire für deine nächste Hatz auf die blutsaugende Nachtgestalt? Dann haben wir hier das perfekte Angebot für dich: Neben einer antiken Arzttasche in hellbraun wird auch direkt die Ausrüstung mitgeliefert. Nur stilecht mit Holzpflock und Knoblauch. 

Quelle: Auktions Panoptikum
4/6Quelle: Ebay
Die gebrauchte Rakete

Die Deutschen geben jedes Jahr über 130 Millionen Euro für Silvesterfeuerwerk aus. Warum nicht einfach auf Raketen zurückgreifen, die schon einmal den Himmel geküsst haben? Was für diese gebrauchte Rakete spricht, ist, dass sie schon einmal benutzt wurde. Was gegen diese gebrauchte Rakete spricht, ist, dass sie schon einmal benutzt wurde. 

Quelle: Ebay
5/6Quelle: Reddit
Staubsauger inklusive Spinne

Stell dir vor, du hast Angst vor Spinnen und saugst ein besonderes Prachtexemplar ein. Du könntest dich freuen, dass dein achtbeiniger Untermieter jetzt in einem Gefängnis aus Staub und Essensresten lebt und du ihn nie mehr zu Gesicht bekommen wirst. Oder du klebst panisch das Staubsaugerrohr zu und verkaufst das Gerät inklusive Spinne bei Ebay. 

Quelle: Reddit
6/6Quelle: DenisProduction.com / Shutterstock
Ehemann zu verkaufen

Im Dezember 2018 stellte eine Frau aus Hamburg fest, dass sie und ihr Mann nicht mehr zusammenpassen würden. Kurzerhand entschloss sie sich, ihren Gatten online loszuwerden. Sie inserierte ihren Ehemann bei Ebay. Mit einem Startgebot von 18 Euro. Umtausch ausgeschlossen. 

Quelle: DenisProduction.com / Shutterstock

Outbrain