Agentur MARKE ICH

Ihr Kreativmonster für Corporate- und Webdesign, Drucksachen und Werbetechnik.
Marketing

Healthy Brand: 7 Tipps für eine gesunde Marke

In unserer volatilen, unsicheren und komplexen Welt wird eine Marke nur dann überleben, wenn sie den Menschen verlässlich Halt und Orientierung gibt. Erfolg hat, wer resilient und agil agiert und seine Marke zur Healthy Brand entwickelt.

Weiterlesen

Snapdragon wird zur eigenen Marke

Nach über zehn Jahren nimmt Qualcomm Änderungen rund um die Snapdragon-Serie vor. Das betrifft zum einen die Benennung neuer Chips, die einfacher werden soll. Zum anderen verzichtet der Hersteller auf den Namenszusatz Qualcomm.

Weiterlesen

„Ich muss alles, was ich tue, visualisieren“ – Dari Shechter von Mindspace

In der Serie „5 Dinge, ohne die ich nicht arbeiten kann“ fragen wir Webworker, worauf sie im Job nicht verzichten können. Heute zu Gast: Dari Shechter von Mindspace.

Weiterlesen

Neues Allzeithoch: Bitcoin knackt 60.000-Dollar-Marke

Es hatte sich gestern bereits abgezeichnet. Am Samstagvormittag war es soweit. Der Bitcoin hat einen Wert von 60.310 US-Dollar erreicht. Wie geht es weiter?

Weiterlesen

Rekord: Bitcoin knackt Marke von 20.000 Dollar

380 Milliarden US-Dollar – so viel sind nun alle Bitcoins zusammengerechnet wert. Analysten haben mehrere Erklärungen für den Aufstieg und erklären, warum er noch weitergehen wird.

Weiterlesen

Bundes-Chef-Innovator Rafael Laguna: „Eigentlich wollte ich das Agentur für Neuland nennen“

Open-Source-Pionier Rafael Laguna de la Vera ist Leiter der Bundesagentur für Sprunginnovationen – und damit sozusagen offiziell der Beauftragte der Bundesregierung für die Förderung disruptiver Innovationen.

Weiterlesen

„Wenn ich programmiere, höre ich klassische Musik“ – Scott Chacon von Chatterbug

In der Serie „5 Dinge, ohne die ich nicht arbeiten kann“ fragen wir Webworker, worauf sie im Job nicht verzichten können. Heute zu Gast: Scott Chacon von Chatterbug.

Weiterlesen

Vertrauensforscherin Rachel Botsman: „Die Marke Facebook stirbt“

Wenn es um das Zusammenspiel von Vertrauen und ­Technologie geht, gilt Rachel Botsman als eine der weltweit ­renommiertesten Expertinnen. Im Gespräch erklärt Botsman, wie Vertrauen im digitalen Zeitalter entsteht und warum sie glaubt, dass ­Facebook als Marke untergehen wird.

Weiterlesen

Frank Thelen: „Ich hasse ’kurz rein, raus, Gewinne mitnehmen‘. Das bin ich nicht, das hasse ich“

Zwischen dem bekannten Startup-Investor Frank Thelen und dem VC-Investor Sven Schmidt ist eine öffentliche Schlammschlacht entbrannt. Schmidt warf Thelen vor, sein Krypto-Projekt Neufund sei ein Schneeball-System. Nun äußert sich Frank Thelen erstmals dazu im t3n.de-Interview.

Weiterlesen

Web 2.0: Do it yourself – Erfolgreich Marke Eigenbau

Der Trend zum Selbermachen und Kaufen von handgemachten, individuellen Produkten ist keine kurzlebige Modeerscheinung. Die neue Selbermachenwelle ist gut 14 Jahre nach Entstehung der ersten Indie-Craft-Communitys in den USA nun auch im europäischen Mainstream angekommen und erfreut sich großer Beliebtheit. So abwechslungsreich wie das Produktangebot sind auch die Bezeichnungen der Akteure: Hobbyist, Do-it-yourself-ler, Designer oder Indiepreneur – Hauptsache „handmade“. Das Internet, besonders das Web 2.0, spielt dabei eine nicht zu unterschätzende Rolle.

Weiterlesen

Daten & Kontakt:

www.markeich.de

05191 979238

05191 979228

Mitarbeiterzahl: 1-10

gegründet 2006

Agentur MARKE ICH
Heidjerweg 1
29614 Soltau
Deutschland

Zur Website