Warum wird meine Native Content Ad nicht immer angezeigt?
Je nach Höhe der gebuchten AdImpressions, Targeting-Kriterien und der Länge des Buchungszeitraums kann es sein, dass die Native Content Ad nicht bei jedem Neuladen der Website angezeigt wird. Dies bedeutet nicht, dass sie offline ist, sondern nur, dass sie im Sinne der kontinuierlichen Auslieferung pausiert.
Was passiert
bei verspäteter Datenanlieferung
oder Freigabe?
Bei einer verspäteten Datenanlieferung verzögert sich gegebenenfalls die Liveschaltung. Unter den genannten Umständen kann nicht mehr garantiert werden, dass die ursprünglich vereinbarte Laufzeit eingehalten werden kann. Das Inventar muss erneut abgefragt und eingeplant werden. Sollte sich bereits im Vorfeld abzeichnen, dass sich die Daten aus triftigen Gründen verspäten werden, gerne frühzeitig informieren.
Die Freigabe beansprucht in der Regel einige Tage. Erfolgt keine oder eine verspätete Freigabe, wird die Schaltung verschoben. Ein neuer Termin wird dann individuell besprochen.
Warum müssen die Spezifikationen eingehalten werden?
Die angelieferten Daten müssen den Spezifikationen entsprechen, damit diese korrekt eingebunden werden können. Bei falschen Daten muss eine neue Anlieferung erfolgen. Unter den genannten Umständen verzögert sich dann gegebenenfalls die Datenanlieferung und es kann nicht mehr garantiert werden, dass die ursprünglich vereinbarte Laufzeit eingehalten werden kann.
Artikel merken
Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.