Marketingtrends 2025: KI als Assistenz, First-Party-Daten und Creator Economy 2.0
Auf die allgemeine Testphase mit Künstlicher Intelligenz (KI) folgt jetzt der gezielte Einsatz: Die Technologie etabliert sich in diesem Jahr bei der Content-Erstellung. Das weiß Jessica Haltenhof, Director of Influencer Marketing bei der Agentur Social Match, als eine der sieben Expert:innen, die uns einen Ausblick auf die nächsten Werbe-Monate geben. Generell wird eine Zunahme der Paid-Social-Maßnahmen erwartet, wie der Bundesverband Digitalwirtschaft in seinem Trendmonitor 2025 festhielt.
- Zugriff auf alle Artikel auf t3n.de
- t3n Magazin und Technology Review in Digitaler Form
- Reduzierte Werbung
- Wöchentlicher Newsletter
im ersten Monat, danach ab 2,39 € pro Woche
Jetzt testenDu bist bereits Plus- oder Pro-Member?
Hier anmeldenMarketing-Redakteurin bei t3n, liebt das crossmediale Arbeiten und kann ihre Neugier in ihrem Job gut ausleben