| Das Reisehandelsunternehmen Gebr. Heinemann hat einen seiner Online-Shops auf Magento umgestellt. Verantwortliche Agentur ist Spot-Media aus Hamburg. |
|
http://www.gebr-heinemann.de | http://www.spot-media.de |
| Die Agentur straight hat für die Porzellanfabrik Weiden Gebr. Bauscher einen neuen, auf TYPO3 basierenden Webauftritt umgesetzt. |
| http://www.bauscher.de | http://www.straight-interactive.de |
| Frank und Freunde hat den Online-Etat der Architektenkammer Baden-Württemberg gewonnen und realisiert den Relaunch der Website auf TYPO3. |
| http://www.akbw.de | http://www.fuf.de |
| Die Agentur triplesense realisiert die Web-Auftritte sowie den Online-Shop der Vorwerk & Co. KG auf Basis von TYPO3 und Magento. |
| http://www.vorwerk.com | http://www.triplesense.de |
| Für die UNESCO hat die dkd Internet Services GmbH die CMS-Struktur der Website auf TYPO3 umgestellt. |
| http://www.unesco.org | http://www.dkd.de |
| Die Kölner Internetagentur kernpunkt GmbH konzipiert und realisiert für die D.A.S. Rechtschutz ein auf Drupal basierendes Extranet zur Informationsbeschafftung für Aussendienst-Partner. |
| http://www.kernpunkt.de | http://www.das.de |
| Die Rosenheimer Online-Agentur TechDivision realisiert den deutschen Online-Shop des Münchner Luxus Modehauses Maendler auf Basis von Magento. |
| http://www.techdivision.com | http://www.maendler.com |
| Die Agentur Deutscher Tele Markt hat zehn Websites für das Bildungswerk der Sächsischen Wirtschaft (bsw) mit TYPO3 realisiert. |
| http://www.bsw-sachsen.de | http://www.dtele.de |
| Die Agentur Splendid Internet kooperiert mit dem Payment-Service-Provider Payone, um Kunden E-Commerce-Plattformen auf Magento-Basis anzubieten. |
| http://www.payone.de | http://www.splendid-internet.de |
| Die Agentur iVeins ist zusammen mit Beaufort 8 für den neuen Internetauftritt der AKAD-Gruppe verantwortlich. Dabei setzten die Entwickler auf TYPO3. |
| http://www.iveins.de | http://www.beaufort8.de | http://www.akad.de |
| Auf Basis des eCommerce-Systems Magento hat w3design. den neuen Online-Shop der monofaktur GmbH konzipiert, gestaltet und programmiert. |
| http://www.w3design.de | http://www.monofaktur.de/ |
| Für den Versandhändler WENZ hat die dmc digital media center GmbH einen Online-Shop auf der eigenen E-Commerce-Plattform mb3p entwickelt. Die Pflege der Inhalte erfolgt über TYPO3. |
| http://www.dmc.de | http://www.wenz.de |
| Die Aperto AG unterstützte EADS beim Relaunch der neuen Internetseiten und übernahm die technische Umsetzung der Webpräsenz auf Basis des CMS Magnolia. |
| http://www.eads.com | http://www.aperto.de |
| Century Casinos hat die nexum AG mit der Planung einer Social-Media-Strategie sowie dem Relaunch seiner Website beauftragt. Umgesetzt wird das Web-Projekt mit TYPO3. |
| http://www.nexum.de | http://www.centurycasinos.com |
| 4commerce technologies AG wurde mit der Erneuerung des Online-Auftritts des Festivals "JazzBaltica" betraut. Die Website basiert auf SIGMA, der Drupal Business Distribution von 4commerce. |
| http://www.4commerce.de | http://www.jazzbaltica.de |
| Das Firefox-Add-on Wappalyzer wird in Zukunft von dem TYPO3-Dienstleister AOE media aus Wiesbaden weiterentwickelt. |
| http://www.aoemedia.de |
| Seit kurzem ist der CRM-Spezialist Insignio aus Kassel Gold-Partner bei SugarCRM. |
| http://www.insignio.de | http://www.sugarcrm.com |
| Die Hamburger Agentur atlantis media GmbH realisiert im Auftrag der 7,5NN versandkontor.hamburg GmbH einen Magento Online-Shop. |
| http://www.linden-leaves.de | http://www.atlantismedia.de | http://www.75nn.de |
| Die typo3-macher.de haben den Pitch um den Relaunch des Online-Auftritts der KMA Umwelttechnik GmbH gewonnen. |
| http://www.typo3-macher.de | http://www.kma-filter.de |
| Die Lufthansa-Tochter Lufthansa WorldShop GmbH optimiert in Zukunft Website und Online-Marketing mit etracker Web Analytics. |
| http://www.etracker.com | http://www.worldshop.eu |
| Für die Unternehmensberatung m3 management consulting GmbH entwickelt die Agentur Figge + Schuster einen neuen Online-Auftritt auf TYPO3-Basis. |
| http://www.figge-schuster.de | http://www.m3maco.de |
| Demandware stellt mit seiner On-Demand-E-Commerce-Lösung die Plattform für mirapodo und Panasonic. |
| http://www.demandware.com | http://www.mirapodo.de | http://panasonic.de |
| Der Versandhändler Bader lässt seinen Online-Shop ab sofort mit der Shop-Controlling-Software von econda überwachen. |
| http://www.econda.de | http://www.bader.de |
| careerbuilder.com setzt bei der Web-Analyse auf SiteCatalyst von Omniture. |
| http://www.careerbuilder.de | http://www.omniture.com |
| Die cron IT GmbH setzt den Relaunch der Fahrlehrerversicherung VaG mit TYPO3 um. |
| http://www.cron-it.de | http://www.fahrlehrerversicherung.de |
| Der Relaunch der Stiegl-Website mit TYPO3 sowie des Braushops auf Magento-Basis wird durch die pixelart GmbH Salzburg realisiert. |
| http://www.careerbuilder.de | http://www.omniture.com |
| Die Universität Bremen, das Institut für Informationsmanagement Bremen und die Agentur construktiv arbeiten an der Entwicklung einer Web2.0-Video-Community. |
| http://www.construktiv.de | http://www.uni-bremen.de | http://www.ifib.de |
| Das Ingenieur-, Planungs- und Beratungsunternehmen Basler & Hofmann baut für seine neue Website auf TYPO3 und die Schweizer Open-Source-Agentur snowflake. |
| http://www.snowflake.ch | http://www.baslerhofmann.ch |
| Die Universität Bremen, das Institut für Informationsmanagement Bremen und die Agentur construktiv arbeiten an der Entwicklung einer Web 2.0-Video-Community. |
| http://www.construktiv.de | http://www.uni-bremen.de | http://www.ifib.de |