Marketing by doing: Apple macht es einfach vor

Unter den Menschen, die ihr berufliches Dasein in der Marketing-Branche fristen, gilt als fest ausgemacht, dass in der jüngeren Vergangenheit alles viel schwieriger geworden ist. Stimmt ja auch irgendwie: Ständig gibt es neue Plattformen, die irgendwie Relevanz haben. Im Zoo an Tools wächst die Artenvielfalt mehr oder weniger ungebremst. Nicht zuletzt wollen die Endverbraucher:innen auch immer intelligenter bespielt werden. Nicht so easy, so gesehen. Andererseits: Es kann auch supereinfach sein. Denn auch mit kleinen Sachen kann eine Marke die Kundschaft glücklich zu machen. Oder, um gleich noch ein Sprichwort zu bemühen: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
- Zugriff auf alle Artikel auf t3n.de
- t3n Magazin und Technology Review in Digitaler Form
- Reduzierte Werbung
- Wöchentlicher Newsletter
im ersten Monat, danach ab 9,90 € pro Monat
Jetzt testenDu bist bereits Plus- oder Pro-Member?
Hier anmelden