Anzeige
Anzeige
Briefing
Artikel merken

Die Daten sind meistens da – aber zu oft fehlt der Plan

In unserem wöchentlichen Marketing-Briefing für t3n-Pros geht es heute darum, wie Unternehmen die Flut der vorhandenen Daten sinnvoll im Marketing einsetzen können.

Von Holger Schellkopf
2 Min. Lesezeit
Anzeige
Anzeige

Mehr als 1.000 Entscheider:innen aus Unternehmen der DACH-Region wurden für die Studie zu Marketingtechnologien und Strategien befragt. Dabei zeigt sich unter anderem, dass auch durch CRM, ERP und Marketing Automation in vielen Unternehmen diverse Datenquellen sprudeln, die wichtige Informationen für ein zielgerichtetes Data-Driven-Marketing liefern. Besser gesagt: liefern könnten.

Du willst weiterlesen?
Sicher dir jetzt die Vorteile von t3n Pro:
  • Sofort-Zugriff auf die exklusiven Briefings
  • Digitaler Zugang zu allen Ausgaben des t3n Magazins
  • Guides und Surveys im Wert von bis zu 396 Euro inklusive
  • Exklusive Sessions mit t3n und Digital-Expert*innen
Jetzt t3n Pro entdecken

Du bist bereits Pro-Member? Hier anmelden

Holger Schellkopf
Mehr zu diesem Thema
Fast fertig!

Bitte klicke auf den Link in der Bestätigungsmail, um deine Anmeldung abzuschließen.

Du willst noch weitere Infos zum Newsletter? Jetzt mehr erfahren

Anzeige
Anzeige
Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.

Anzeige
Anzeige