Sponsored Post Anzeige

So verändern Tech-Themen die Beautybranche nachhaltig

Durch Technik und Engineering wird bei L’Oréal die Zukunft von Beauty erfunden. Dazu braucht es Menschen mit Leidenschaft für die Verbindung von Innovation und Ästhetik. Dazu braucht es dich! Es warten spannende Herausforderungen. Bist du bereit?

3 Min.
Artikel merken

Engineering und Beauty gehen oft Hand in Hand. (Bild: Chokniti-Studio/Shutterstock)

L’Oréal
L’Oréal

Für den Kosmetikweltmarktführer L’Oréal bedeutet Schönheit Innovation. Dank modernster Technologien erfinden wir Schönheitserlebnisse neu. Dabei stehen die individuellen Bedürfnisse und Vorlieben von acht Milliarden Konsument:innen an erster Stelle. Unsere Verpflichtung für die Gesellschaft und den Planeten hat die Gruppe dabei immer im Blick.

Wer sich – wie du – große Ziele setzt, braucht ein Unternehmen, das alle Möglichkeiten bietet, um Potenziale voll auszuschöpfen. L’Oréal hat den Anspruch, Pionier in der Welt des Beauty Tech zu sein. Bei L’Oréal kannst du den Innovationszyklus nachhaltig beeinflussen. Der agile Innovationsansatz vereint Projektkonzeption, datengestützte Forschung, Produktdesign, 3D-Prototyping und Fertigung 4.0 bis hin zur Markteinführung und darüber hinaus. Du kannst eigene Projekte übernehmen und deinen persönlichen Fußabdruck hinterlassen. 

Egal, ob als Praktikant:in oder Senior Manager:in: Bei uns bist du ab Tag 1 Teil des Teams und kannst direkt eigene Projekte übernehmen und deinen persönlichen Fußabdruck hinterlassen. Darüber hinaus bietet dir L’Oréal unbegrenzte Möglichkeiten, deine Karriere selbst zu gestalten, immer wieder über dich selbst hinauszuwachsen, zu testen und zu lernen und Risiken einzugehen, wobei deine persönliche Entwicklung immer im Vordergrund steht. 

Entdecke deine Möglichkeiten in den unterschiedlichen Geschäftsbereichen powered by tech!

Connected beauty: Verbinde Beauty und Tech im Bereich Digital

Schönheit und Technologie finden in atemberaubendem Tempo zueinander. Neue digitale Technologien und Dienstleistungen verändern die Welt der Schönheit. Daten und künstliche Intelligenz eröffnen neue Horizonte für Personalisierung und Individualisierung. Es gilt, die digitale Transformation von L’Oréal voranzutreiben. Und das macht den Reiz deiner Rolle aus!

Schau dir das Interview mit unserem Kollegen Leopold zum Thema Digitale Transformation bei L‘Oréal an.

Du willst noch mehr wissen über Tech, Data und Artificial Intelligence?
Shelley, Product Tech Accelerator, arbeitet wie in einem Startup innerhalb von L’Oréal. Ihr Ziel: ein Tool zu entwickeln, mit dem ihre Kolleginnen und Kollegen bessere Business-Entscheidungen treffen können.

Innovation facilitators: Werde zum Innovationsführer im Bereich IT & Systeme

Als Teil des IT-Teams bist du aktiv mit dabei, den Weg zu einer stärker vernetzten und digitalisierten Zukunft in den Bereichen IT-Retail, E-Commerce, CRM, Data, künstliche Intelligenz, Cybersicherheit, Cloud und E-Marketing zu gestalten. Es gilt, neue Wege einzuschlagen, um eine hohe Leistung für alle Geschäftsbereiche zu gewährleisten.

Mehr dazu erfährst du von Carole, IT EU Data Engineer.

Limitless beauty: Werde zum Kern der Transformation im Bereich F&E

Forschung & Entwicklung ist der Kern der Transformation. Deshalb verstärkt L’Oréal seine Investitionen in vor- und nachgelagerte Forschung. Hier bieten sich dir unbegrenzte Möglichkeiten, dich als visionäre, wissenschaftliche Führungspersönlichkeit weiterzuentwickeln.

Edine erzählt dir hier, welchen Einfluss Forschung auf Kosmetik hat.

Forschung und Entwicklung steht im Fokus der Unternehmensstrategie von L’Oréal. (Foto: L’Oréal)

Impactful storytellers: Wecke echte Emotionen im Bereich MARKETING

Hier werden jeden Tag die Grenzen von traditionellen und digitalen Strategien verschoben, hier liegt der Fokus auf allem, was Big Data zu bieten hat. Im Bereich Marketing bei L’Oréal geht es darum, echte Emotionen auszulösen, basierend auf Markt- und Konsument:innen-Daten und das auf immer wieder neuen und innovativen Wegen.

Complex challenges. Daring teams. Entdecke Innovationen, die die Welt bewegen in den Bereichen OPERATIONS & LOGISTIK

Über die gesamte Wertschöpfungskette von Produkten und Dienstleistungen hinweg arbeiten die Operations-Teams in unseren 38 Fabriken und 152 Logistikzentren weltweit daran, möglichst agile und effiziente Lösungen zu entwickeln. Das Ziel: Unsere Kund:innen überall auf der Welt mit jährlich rund 6,5 Milliarden gefertigten Produkten zu versorgen. 

Operations & Data – lies das Interview mit Matthieu.

Du willst was bewegen? Dann bewege dich!

Join us at L’Oréal!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.