So verändern Tech-Themen die Beautybranche nachhaltig
Für den Kosmetikweltmarktführer L’Oréal bedeutet Schönheit Innovation. Dank modernster Technologien erfinden wir Schönheitserlebnisse neu. Dabei stehen die individuellen Bedürfnisse und Vorlieben von acht Milliarden Konsument:innen an erster Stelle. Unsere Verpflichtung für die Gesellschaft und den Planeten hat die Gruppe dabei immer im Blick.
Egal, ob als Praktikant:in oder Senior Manager:in: Bei uns bist du ab Tag 1 Teil des Teams und kannst direkt eigene Projekte übernehmen und deinen persönlichen Fußabdruck hinterlassen. Darüber hinaus bietet dir L’Oréal unbegrenzte Möglichkeiten, deine Karriere selbst zu gestalten, immer wieder über dich selbst hinauszuwachsen, zu testen und zu lernen und Risiken einzugehen, wobei deine persönliche Entwicklung immer im Vordergrund steht.
Entdecke deine Möglichkeiten in den unterschiedlichen Geschäftsbereichen powered by tech!
Connected beauty: Verbinde Beauty und Tech im Bereich Digital
Schönheit und Technologie finden in atemberaubendem Tempo zueinander. Neue digitale Technologien und Dienstleistungen verändern die Welt der Schönheit. Daten und künstliche Intelligenz eröffnen neue Horizonte für Personalisierung und Individualisierung. Es gilt, die digitale Transformation von L’Oréal voranzutreiben. Und das macht den Reiz deiner Rolle aus!
Schau dir das Interview mit unserem Kollegen Leopold zum Thema Digitale Transformation bei L‘Oréal an.
Du willst noch mehr wissen über Tech, Data und Artificial Intelligence?
Shelley, Product Tech Accelerator, arbeitet wie in einem Startup innerhalb von L’Oréal. Ihr Ziel: ein Tool zu entwickeln, mit dem ihre Kolleginnen und Kollegen bessere Business-Entscheidungen treffen können.
Innovation facilitators: Werde zum Innovationsführer im Bereich IT & Systeme
Als Teil des IT-Teams bist du aktiv mit dabei, den Weg zu einer stärker vernetzten und digitalisierten Zukunft in den Bereichen IT-Retail, E-Commerce, CRM, Data, künstliche Intelligenz, Cybersicherheit, Cloud und E-Marketing zu gestalten. Es gilt, neue Wege einzuschlagen, um eine hohe Leistung für alle Geschäftsbereiche zu gewährleisten.
Mehr dazu erfährst du von Carole, IT EU Data Engineer.
Limitless beauty: Werde zum Kern der Transformation im Bereich F&E
Forschung & Entwicklung ist der Kern der Transformation. Deshalb verstärkt L’Oréal seine Investitionen in vor- und nachgelagerte Forschung. Hier bieten sich dir unbegrenzte Möglichkeiten, dich als visionäre, wissenschaftliche Führungspersönlichkeit weiterzuentwickeln.
Edine erzählt dir hier, welchen Einfluss Forschung auf Kosmetik hat.
Impactful storytellers: Wecke echte Emotionen im Bereich MARKETING
Hier werden jeden Tag die Grenzen von traditionellen und digitalen Strategien verschoben, hier liegt der Fokus auf allem, was Big Data zu bieten hat. Im Bereich Marketing bei L’Oréal geht es darum, echte Emotionen auszulösen, basierend auf Markt- und Konsument:innen-Daten und das auf immer wieder neuen und innovativen Wegen.
Complex challenges. Daring teams. Entdecke Innovationen, die die Welt bewegen in den Bereichen OPERATIONS & LOGISTIK
Über die gesamte Wertschöpfungskette von Produkten und Dienstleistungen hinweg arbeiten die Operations-Teams in unseren 38 Fabriken und 152 Logistikzentren weltweit daran, möglichst agile und effiziente Lösungen zu entwickeln. Das Ziel: Unsere Kund:innen überall auf der Welt mit jährlich rund 6,5 Milliarden gefertigten Produkten zu versorgen.
Operations & Data – lies das Interview mit Matthieu.
Du willst was bewegen? Dann bewege dich!