Sponsored Post Anzeige

Prompt zum Erfolg: Das ist die erste Folge des neuen KI-Podcasts

Jakob Miera hat geschafft, woran viele aktuell tüfteln: Mit KI macht er seine Teams bei DR SMILE produktiver, zufriedener und verbessert das Kund:innenerlebnis. Wie der Director of Operations das geschafft hat und was er anderen empfiehlt, verrät er im neuen KI-Podcast von Salesforce.

1 Min.
Artikel merken

Jakob Miera von Dr. Smile im neuen KI-Podcast von Salesforce. (Bild: Salesforce)

Fragt ihr euch auch, wie ihr KI nicht nur dafür benutzen könnt, euren Freund:innen halblustige Gedichte zum Geburtstag zu schicken, sondern dafür, euch und eure Teams im Business-Alltag produktiver und zufriedener zu machen? Wie kann KI Mitarbeiter:innen unterstützen und entlasten, anstatt sie zu ersetzen? Wie wird KI heute schon eingesetzt und was wird in Zukunft noch alles möglich sein?

Das und mehr besprechen Patrick Heinen, Senior Director Solution Engineering und KI-Experte bei Salesforce, und Podcast-Gast Jakob Miera, Director Operations bei Dr. Smile, in der ersten Folge des neuen KI-Podcasts von Salesforce „Prompt zum Erfolg“.

Wo und wie nutzen die über 500 Mitarbeitenden von Dr. Smile KI bereits in ihrem Arbeitsalltag – und inwieweit wird damit sowohl die Kund:innenzufriedenheit als auch die der Mitarbeitenden verbessert? Wie lange dauerte es von der Idee bis zum Go-live der KI-Anwendung? Außerdem beleuchten Patrick und Jakob in der Rubrik „Warum hat mir das KIner gesagt?“, was sie mit dem heutigen Wissensstand im Nachhinein anders machen würden, und geben in „Der Folgetipp der Folge“ weitere Quellen und Anlaufpunkte rund um das Thema KI mit.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.