Anzeige
Anzeige
Briefing

Reportings in Zeiten täglicher Google-Updates: Warum der automatische Data-Studio-Bericht nicht reicht

Fast jeden Tag melden SEO-Tools Schwankungen in Höhe potenzieller Updates. Für viele SEO-Manager:innen bedeutet das Reportings, die fast keine Aussagekraft mehr haben. Und nun?

3 Min.
Artikel merken
Anzeige
Anzeige

Seit dem vierten Quartal 2021 sieht es für SEO mau aus: Ein Update nach dem anderen, dauerhafte Schwankungen in Rankings und Traffic – das riss auch im Januar 2022 nicht ab. Wie sollen SEO ihre Maßnahmen noch planen – und vor allem vor Chef:innen und Kund:innen rechtfertigen? Was sagen uns noch Reportings, wenn die täglich andere Zahlen und Tendenzen zeigen?

Du willst weiterlesen?
Sicher dir jetzt die Vorteile von t3n Pro:
  • Sofort-Zugriff auf die exklusiven Briefings
  • Digitaler Zugang zu allen Ausgaben des t3n Magazins
  • Guides und Surveys im Wert von bis zu 396 Euro inklusive
  • Exklusive Sessions mit t3n und Digital-Expert*innen
Jetzt t3n Pro entdecken

Du bist bereits Pro-Member? Hier anmelden

Josefine Kramer

Josie war Redakteurin im Marketing-Ressort.

Mehr zu diesem Thema
Fast fertig!

Bitte klicke auf den Link in der Bestätigungsmail, um deine Anmeldung abzuschließen.

Du willst noch weitere Infos zum Newsletter? Jetzt mehr erfahren

Anzeige
Anzeige
Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.

Anzeige
Anzeige