
t3n-Redakteurin Insa Schniedermeier findet am „Veganuary“ besonders gut, dass er ein Bewusstsein schafft für die eigene Ernährung.
Plantbullar bei Ikea, vegane Kochboxen bei Hellofresh oder die vegane Thunfischpizza von Bettaf!sh bei Aldi – mehr als 420 Unternehmen haben sich in diesem Januar am sogenannten „Veganuary“ beteiligt und ihren Kund:innen vegane Neuprodukte und Aktionen angeboten. Letztes Jahr beteiligten sich nur 170 Unternehmen.
Du willst weiterlesen?
Sicher dir jetzt die Vorteile von t3n Pro:
- Sofort-Zugriff auf die exklusiven Briefings
- Digitaler Zugang zu allen Ausgaben des t3n Magazins
- Guides und Surveys im Wert von bis zu 396 Euro inklusive
- Exklusive Sessions mit t3n und Digital-Expert*innen
Du bist bereits Pro-Member? Hier anmelden

Redakteurin und Ressortleiterin Startups und digitale Wirtschaft für Online, Print und den t3n Podcast. Insas Expertise und Interesse liegen hauptsächlich in den Bereichen HealthTech, Consumer Goods und Retail sowie künstliche Intelligenz und Machine Learning.