Briefing

Artikel merken

Zwischen Shoppinglaune und Veränderungs-Dilemma

In unserem wöchentlichen Marketing-Briefing geht es heute darum, mit welchen Themen sich die Menschen aktuell beschäftigen und wie sie durch Marken am besten anzusprechen sind.

Von Holger Schellkopf
2 Min. Lesezeit

Wer nämlich gedacht hätte, dass Themen wie Corona oder der Klimawandel ganz oben auf der Agenda stehen, hat sich getäuscht. Vielen Menschen sind laut Studie aktuell die ureigenen persönlichen Interessen am wichtigsten: die Sicherung ihrer gesetzlichen Rente, bezahlbarer Wohnraum und die Verbesserung des Gesundheits- und Pflegesystems.

Du willst weiterlesen?

Sicher dir jetzt die Vorteile von t3n Pro:

  • Sofort-Zugriff auf die exklusiven Briefings
  • Digitaler Zugang zu allen Ausgaben des t3n Magazins
  • Guides und Surveys im Wert von bis zu 396 Euro inklusive
  • Exklusive Sessions mit t3n und Digital-Expert*innen
Jetzt t3n Pro entdecken

Du bist bereits Pro-Member? Hier anmelden

holger-schellkopf
Holger Schellkopf

Mehr zu diesem Thema

Fast fertig!

Bitte klicke auf den Link in der Bestätigungsmail, um deine Anmeldung abzuschließen.

Du willst noch weitere Infos zum Newsletter? Jetzt mehr erfahren

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!

Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Digitales High Five
Holger Schellkopf (Chefredakteur t3n)

Anleitung zur Deaktivierung

Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder