Wir produzieren Podcasts mit Herz und Leidenschaft, ganz gleich welches Thema oder Format. Mit Weekly, Interview und Catch Up bieten wir ein umfassendes Portfolio an t3n-Podcasts, in denen du werben kannst.
✓ Attraktive Audience im optimalen Themenumfeld
✓ Garantierte Anzahl an Plays genau nach deinen Budgetvorstellungen
✓ Effekte der Werbung kurzfristig und direkt messbar
✓ Einfaches Briefing und professionelle Sprecher:innen
Eine Pre-Roll kann in den Weekly-Podcasts platziert werden. Die Werbebotschaft wird per Rotation vor jedem Podcast abgespielt.
Eine Mid-Roll ist eine in der Mitte des Interview-Podcasts eingebundene Werbeanzeige. Du hast die Wahl: nach 1/3 oder nach der 2/3 Folge.
Du möchtest dir unsere Podcasts anhören? Hier entlang!
Du füllst unsere Briefing-Vorlage mit dem gewünschten Fokus und den wichtigsten Informationen (Produkt, USP, Gutscheincode etc.) aus.
Unser Content-Creation-Team erstellt deine Audio-Botschaft mit bis zu 45 Sekunden Länge – bevor die Ad eingesprochen wird, erhältst du diese zur Freigabe.
Wir platzieren die Pre- oder Mid-Roll in den Folgen und spielen die Ad mit garantierten Plays in Rotation aus.
Weekly ist unser Nachrichtenformat mit den relevantesten News und Entwicklungen der vergangenen Woche und kommt einmal in der Woche immer am Montagmorgen um 8 Uhr.
Weekly-Podcast
Immer am Freitag um 10 Uhr steigen wir mit einem oder mehreren Gästen tief in ein Thema ein. Ob innovative Führungskonzepte, neue Mobilität, Zukunftstechnologien, oder die Zukunft des E‑Commerce – wir sprechen mit Expert:innen.
Interview-Podcast
Schreib uns eine unverbindliche Anfrage und wir melden uns schnell zurück!
Jasper Rohloff
Key Account Manager
j.rohloff@t3n.de
0511 - 16 59 44 57