t3n podcast

Sponsoring 

Gib deiner Botschaft eine Stimme, die gehört wird.

Wir produzieren Podcasts mit Herz und Leidenschaft, ganz gleich welches Thema oder Format. Mit Weekly, Interview und Catch Up bieten wir ein umfassendes Portfolio an t3n-Podcasts, in denen du werben kannst. 

✓ Attraktive Audience im optimalen Themenumfeld
✓ Garantierte Anzahl an Plays genau nach deinen Budgetvorstellungen
✓ Effekte der Werbung kurzfristig und direkt messbar
✓ Einfaches Briefing und professionelle Sprecher:innen
 

Jetzt Podcast-Sponsoring anfragen

Wie kannst du im Podcast werben?
 

t3n Podcast Pre-Roll

Pre-Roll

Eine Pre-Roll kann in den Weekly-Podcasts platziert werden. Die Werbebotschaft wird per Rotation vor jedem Podcast abgespielt. 

t3n Mid-Roll

Mid-Roll

Eine Mid-Roll ist eine in der Mitte des Interview-Podcasts eingebundene Werbeanzeige. Du hast die Wahl: nach 1/3 oder nach der 2/3 Folge.

Du möchtest dir unsere Podcasts anhören? Hier entlang!

 

Wir realisieren deine Kampagne in nur 3 einfachen Schritten:


1

Du füllst unsere Briefing-Vorlage mit dem gewünschten Fokus und den wichtigsten Informationen (Produkt, USP, Gutscheincode etc.) aus.

2

Unser Content-Creation-Team erstellt deine Audio-Botschaft mit bis zu 45 Sekunden Länge – bevor die Ad eingesprochen wird, erhältst du diese zur Freigabe.

3

Wir platzieren die Pre- oder Mid-Roll in den Folgen und spielen die Ad mit garantierten Plays in Rotation aus. 


Jetzt reinhören

Und so klingt Werbung


Gib deiner Botschaft eine Stimme, die gehört wird.

Jetzt Podcast-Sponsoring anfragen

Für jede Brand, der passende Podcast:

Weekly


t3n weekly

Weekly ist unser Nachrichtenformat mit den relevantesten News und Entwicklungen der vergangenen Woche und kommt einmal in der Woche immer am Montagmorgen um 8 Uhr. 

Weekly-Podcast 

  • Podcast-Pre-Roll mit garantierten Plays
  • inklusive 25.000 Ad-Impressions Native-Content-Ad pro 10.000 Plays. Ausspielung im passenden Ressort. (Beispiel)
  • Sponsorenhinweis via Shownotes erreichbar
  • Mindestbuchungsvolumen: 10.000 Plays; Abrechnung erfolgt nach TKP
     
Weekly-Podcast anfragen 

Interview

Immer am Freitag um 10 Uhr steigen wir mit einem oder mehreren Gästen tief in ein Thema ein. Ob innovative Führungskonzepte, neue Mobilität, Zukunftstechnologien, oder die Zukunft des E‑Commerce – wir sprechen mit Expert:innen.

Interview-Podcast

  • inklusive Ausspielung im Podcast Catch Up
  • Podcast-Mid-Roll Interview und Podcast-Mid-Roll Catch Up mit garantierten Plays
  • inklusive 25.000 Ad-Impressions Native-Content-Ad pro 10.000 Plays. Ausspielung im passenden Ressort. (Beispiel)
  • Sponsorenhinweis via Shownotes erreichbar
  • Mindestbuchungsvolumen: 10.000 Plays; Abrechnung erfolgt nach TKP
     
Interview-Podcast anfragen 

t3n interview

Catch Up


t3n catch up

Jeden Mittwoch schon am frühen Morgen führen unsere Hosts die Hörer:innen durch Rubriken wie den den „Deep Dive“ oder die „Gute Nachricht“. Im lockeren Gespräch tauschen sich Stella-Sophie Wojtczak, Elisabeth Urban und Caspar von Allwörden über die Topthemen der vergangenen Tage aus.

Catch-Up-Sponsoring

Ich bin neu! Daher laufen hier die Mid-Rolls aus dem t3n-Interview-Podcast.
 


Kontakt

Mehr Infos zum Podcast-Sponsoring

Schreib uns eine unverbindliche Anfrage und wir melden uns schnell zurück!


Sharlyn Franz

Sharlyn Franz
Head of Media Sales

s.franz@t3n.de
0511 - 16 59 44 - 16




Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder