t3n podcast

Sponsoring 

Gib deiner Botschaft eine Stimme, die gehört wird.

Wir produzieren Podcasts mit Herz und Leidenschaft, ganz gleich welches Thema oder Format. Mit Daily, Weekly, Catch Up und Interview bieten wir ein umfassendes Portfolio an t3n-Podcasts, in denen du werben kannst. 

  • Attraktive Audience im optimalen Themenumfeld
  • Effekte der Werbung kurzfristig und direkt messbar
  • Einfaches Briefing und professionelle Sprecher:innen
     
Jetzt Podcast-Sponsoring anfragen

Wie kannst du im Podcast werben?
 

t3n Podcast Pre-Roll

Pre-Roll

Eine Pre-Roll kann im Daily- oder im Weekly-Podcast platziert werden. Die Werbebotschaft wird vor dem Podcast abgespielt. 

t3n Mid-Roll

Mid-Roll

Eine Mid-Roll ist eine in der Mitte des Interview-Podcasts eingebundene Werbeanzeige. Du hast die Wahl: nach 1/3 oder nach der 2/3 Folge.

Du möchtest dir unsere Podcasts anhören? Hier entlang!

 

Wir realisieren deine Kampagne in nur 3 einfachen Schritten:


1

Du füllst unsere Briefing-Vorlage mit dem gewünschten Fokus und den wichtigsten Infoormationen (Produkt, USP, Gutscheincode etc.) aus.

2

Unser Content-Creation-Team erstellt deine Audio-Botschaft mit bis zu 45 Sekunden Länge – bevor die Ad eingesprochen wird, erhältst du diese zur Freigabe.

3

Wir platzieren die Pre- oder Mid-Roll in den gebuchten Folgen und zusätzlich einen Sponsoringhinweis in der Episodenbeschreibung sowie im Ankündigungsartikel auf t3n.de.


Jetzt reinhören

Und so klingt Werbung


Gib deiner Botschaft eine Stimme, die gehört wird.

Jetzt Podcast-Sponsoring anfragen

Für jede Brand, das passende Podcast-Package:

Daily 

Täglich um 17 Uhr können die Hörer:innen einen Überblick erhalten, was an diesem Tag wichtig war – oder noch wichtig wird. Das Daily gibt es nicht nur als Podcast, sondern auch als Newsletter. Der wird von montags bis freitags dauerhaft als Newsblog und Artikel auf t3n.de aktualisiert.

Daily-Package

  • 8× Podcast-Pre-Roll
  • exklusives Sponsoring zwei Wochen Daily-Newsletter (Beispiel)
  • 100.000 Ad-Impressions Native-Content-Ad inklusive Ressort-Targeting (Beispiel)
  • Nennung in Shownotes
     
Daily-Package anfragen 

t3n daily

Weekly


t3n weekly

Weekly ist unser zweites Nachrichtenformat mit den relevantesten News und Entwicklungen der vergangenen Woche und kommt einmal in der Woche immer am Montagmorgen um 8 Uhr. 

Weekly-Package

  • 2× Podcast-Pre-Roll
  • 2× exklusives Sponsoring im Weekly-Newsletter (Beispiel)
  • 50.000 Ad-Impressions Native-Content-Ad inklusive Ressort-Targeting (Beispiel)
  • Nennung in Shownotes
  • Folgeartikel auf t3n.de (Beispiel)
     
Weekly-Package anfragen 

Interview

Immer am Freitag um 10 Uhr steigen wir mit einem oder mehreren Gästen tief in ein Thema ein. Ob innovative Führungskonzepte, neue Mobilität, Zukunftstechnologien, oder die Zukunft des E‑Commerce – wir sprechen mit Expert:innen.

Interview-Package

  • Ausspielung im Podcast Catch Up
  • 4× Podcast-Mid-Roll Interview und 4× Podcast-Mid-Roll Catch Up
  • inklusive 100.000 Ad-Impressions Native-Content-Ad auf t3n.de (Beispiel)
  • Nennung in Shownotes
  • Folgeartikel auf t3n.de (Beispiel)
     
Interview-Package anfragen 

t3n interview

Catch Up


t3n catch up

Jeden Mittwoch schon am frühen Morgen führen unsere Hosts die Hörer:innen durch Rubriken wie den den „Deep Dive“ oder die „Gute Nachricht“. Im lockeren Gespräch tauschen sich Stella-Sophie Wojtczak, Elisabeth Urban und Caspar von Allwörden über die Topthemen der vergangenen Tage aus.

Catch-Up-Sponsoring

Ich bin neu! Daher laufen hier die Mid-Rolls aus dem t3n-Interview-Podcast.
 


Kontakt

Mehr Infos zum Podcast-Sponsoring

Schreib uns eine unverbindliche Anfrage und wir melden uns schnell zurück!


Sharlyn Franz

Sharlyn Franz
Head of Media Sales

s.franz@t3n.de
0511 - 16 59 44 - 16




Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder