Wir produzieren Podcasts mit Herz und Leidenschaft, ganz gleich welches Thema oder Format. Mit Daily, Weekly, Catch Up und Interview bieten wir ein umfassendes Portfolio an t3n-Podcasts, in denen du werben kannst.
Eine Pre-Roll kann im Daily- oder im Weekly-Podcast platziert werden. Die Werbebotschaft wird vor dem Podcast abgespielt.
Eine Mid-Roll ist eine in der Mitte des Interview-Podcasts eingebundene Werbeanzeige. Du hast die Wahl: nach 1/3 oder nach der 2/3 Folge.
Du möchtest dir unsere Podcasts anhören? Hier entlang!
Du füllst unsere Briefing-Vorlage mit dem gewünschten Fokus und den wichtigsten Infoormationen (Produkt, USP, Gutscheincode etc.) aus.
Unser Content-Creation-Team erstellt deine Audio-Botschaft mit bis zu 45 Sekunden Länge – bevor die Ad eingesprochen wird, erhältst du diese zur Freigabe.
Wir platzieren die Pre- oder Mid-Roll in den gebuchten Folgen und zusätzlich einen Sponsoringhinweis in der Episodenbeschreibung sowie im Ankündigungsartikel auf t3n.de.
Täglich um 17 Uhr können die Hörer:innen einen Überblick erhalten, was an diesem Tag wichtig war – oder noch wichtig wird. Das Daily gibt es nicht nur als Podcast, sondern auch als Newsletter. Der wird von montags bis freitags dauerhaft als Newsblog und Artikel auf t3n.de aktualisiert.
Daily-Package
Weekly ist unser zweites Nachrichtenformat mit den relevantesten News und Entwicklungen der vergangenen Woche und kommt einmal in der Woche immer am Montagmorgen um 8 Uhr.
Weekly-Package
Immer am Freitag um 10 Uhr steigen wir mit einem oder mehreren Gästen tief in ein Thema ein. Ob innovative Führungskonzepte, neue Mobilität, Zukunftstechnologien, oder die Zukunft des E‑Commerce – wir sprechen mit Expert:innen.
Interview-Package
Jeden Mittwoch schon am frühen Morgen führen unsere Hosts die Hörer:innen durch Rubriken wie den den „Deep Dive“ oder die „Gute Nachricht“. Im lockeren Gespräch tauschen sich Stella-Sophie Wojtczak, Elisabeth Urban und Caspar von Allwörden über die Topthemen der vergangenen Tage aus.
Catch-Up-Sponsoring
Ich bin neu! Daher laufen hier die Mid-Rolls aus dem t3n-Interview-Podcast.
Schreib uns eine unverbindliche Anfrage und wir melden uns schnell zurück!
Sharlyn Franz
Head of Media Sales
s.franz@t3n.de
0511 - 16 59 44 - 16