Themenspecial präsentiert von Salesforce

Future-proof your business: Potenziale via CRM entdecken und umsetzen

An Herausforderungen wächst man. Dabei steht die stetige Optimierung von vielen Bereichen auf der Agenda: Alles rund um das Customer-Relationship-Management, die Personalisierung oder auch den vielseitigen Einsatz von KI findest du im Themenspecial von Salesforce. Die Expert:innen zeigen dir deine digitalen Verbesserungspotenziale auf und wie du dein Business wirklich future-proof gestaltest.


salesforce.com Germany GmbH

3 gute Gründe, wieso du dich an die personalisierte Customer-Experience trauen solltest
Anzeige

3 gute Gründe, wieso du dich an die personalisierte Customer-Experience trauen solltest

Einfühlsamkeit gewinnt: Wieso die Personalisierung mehr als bloßes Marketing ist
Anzeige

Einfühlsamkeit gewinnt: Wieso die Personalisierung mehr als bloßes Marketing ist

Krisenfeste Customer Journey: So lernst du aus Herausforderungen und verbesserst Kundenerlebnisse
Anzeige

Krisenfeste Customer Journey: So lernst du aus Herausforderungen und verbesserst Kundenerlebnisse

Überflieger in der Digitalisierung? Diese 3 Unternehmen machen es vor
Anzeige

Überflieger in der Digitalisierung? Diese 3 Unternehmen machen es vor

Sky is the Limit: Wann Startups ihr Setup upgraden sollten
Anzeige

Sky is the Limit: Wann Startups ihr Setup upgraden sollten

Zerstört endlich die Datensilos!
Anzeige

Zerstört endlich die Datensilos!

Schön schlau: Wo künstliche Intelligenz dein CRM jetzt schon rocken kann
Anzeige

Schön schlau: Wo künstliche Intelligenz dein CRM jetzt schon rocken kann

Getting things done: 5 Tipps für eine höhere Produktivität
Anzeige

Getting things done: 5 Tipps für eine höhere Produktivität

Return on Investment: Maximiere deinen ROI mit datenbasiertem E-Mail-Marketing
Anzeige

Return on Investment: Maximiere deinen ROI mit datenbasiertem E-Mail-Marketing

Sichtbar werden: So kommen kleine Unternehmen online ganz groß raus
Anzeige

Sichtbar werden: So kommen kleine Unternehmen online ganz groß raus

Wie dir das New Normal unerwartete Chancen zur Digitalisierung bringt
Anzeige

Wie dir das New Normal unerwartete Chancen zur Digitalisierung bringt

Gestresst? Mit diesen 4 Tipps bringt dich nichts mehr aus der Ruhe
Anzeige

Gestresst? Mit diesen 4 Tipps bringt dich nichts mehr aus der Ruhe

In der Krise liegt die Chance: 5 Tipps für den richtigen Umgang mit Kunden
Anzeige

In der Krise liegt die Chance: 5 Tipps für den richtigen Umgang mit Kunden

In distance apart, but never by heart: 5 Strategien für Teamwork auf Distanz
Anzeige

In distance apart, but never by heart: 5 Strategien für Teamwork auf Distanz

Empathie gewinnt: Wie du mit deinem Unternehmen in der Krise vorangehst
Anzeige

Empathie gewinnt: Wie du mit deinem Unternehmen in der Krise vorangehst

Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder