Du hast eine Frage zu deinem Abo, einen Hinweis für eine Recherche oder ein technisches Problem?
In unserem FAQ-Bereich haben wir die gängigsten Fragen gesammelt und geklärt.
Häufige Fragen und Antworten zu Abo-Themen haben wir hier zusammengestellt. Solltest du danach noch etwas auf dem Herzen haben, melde dich hier jederzeit bei uns.
Du hast Themenvorschläge, Artikelideen oder ähnliches? Hier findest du unser redaktionelles Leitbild.
E-Mail: redaktion@t3n.de
Du benötigst Informationen zu unserem Unternehmen? Hier geht's zum Pressebereich.
E-Mail: presse@t3n.de
Du möchtest bei uns ein Werbeformat buchen? Lass dich von unserem Sales-Team beraten. Alle Zahlen, Daten und Fakten zu den Werbeformaten bei t3n findest du in den Mediadaten.
E-Mail: werben@t3n.de
Du möchtest uns sensible Informationen anvertrauen und dabei anonym bleiben? Im sicheren Investigativ-Bereich kannst du diese mit uns (als Teil der Heise Gruppe) sicher und vertraulich teilen. Weitere Infos zum Hinweisgeberschutzgesetz.
Yeebase media GmbH hat eine zentrale Kontaktstelle für Behörden und Nutzer eingerichtet (Art. 11, 12 DSA), die unter support@t3n.de zu erreichen ist.
Deutsch ist die bevorzugte Sprache für die Kommunikation.
Wenn Sie sich an die zentrale Kontaktstelle wenden, geben Sie bitte Ihren Namen und eine E-Mail-Adresse an, unter der wir Sie erreichen können.
Du hast ein technisches Problem? Gib uns bitte Bescheid, damit wir das Problem beheben können. Dabei hilft uns zum Beispiel ein Screenshot und die Angabe deines Betriebssystems / Browsers. Danke, dass du uns dabei hilfst, inhaltlich und technisch besser zu werden. Fehler melden