AOE media gewinnt den Pitch für eine komplette Neuentwicklung der gesamten Web-Infrastruktur von Congstar und wird den Relaunch auf Basis von TYPO3 umsetzen. |
http://www.aoemedia.de/ |
Der Schweizer Open-Source- und TYPO3-Dienstleister Snowflake hat die mit dem „Open Source Business Award“ ausgezeichnete Projekt- und Taskmanagement Software todoyu 2.0 als Alpha-Version unter der GPL v2 veröffentlicht. |
http://www.snowflake.ch/ |
Die dotSource GmbH hat das Liveshopping-Portal preisbock.de auf Basis von Magento und WordPress gerelauncht. |
http://www.dotsource.de/ |
Der Anbieter von Personalmarketing- und Recruiting-Lösungen Staufenbiel hat von ASP auf TYPO3 umgesattelt. Der Relaunch wurde von naw.info (Hannover) durchgeführt. |
http://www.naw.info/ |
Der Digitalkamerahersteller Allied Vision Technologies beauftragt naw.info mit dem Relaunch seiner Websites auf Basis von TYPO3. |
http://www.naw.info/ |
Die Agenturen Meumann + Haller und cron IT haben das Motorsport- und Auto-Portal der Deutschen Post mit dem Namen „Speed Academy“ auf Basis von TYPO3 gelauncht. |
http://www.m-h.de/
http://www.cron-it.de/ |
Der Zubehörshop des Fahradherstellers Bianchi wurde mit TypoGento, einer Symbiose aus TYPO3 und Magento, gerelauncht. |
http://www.typogento.com/ |
Die bekannte britische Band The Prodigy nutzt seit kurzem Joomla für ihre Band-Website. Neben Joomla selbst nutzt die Seite noch JoomlSocial, ein phpBB3-Forum, die RS Gallery und „Tabs and Slides“ von Joomlaworks. Das Template stammt aus dem Hause Joomlart und wurde angepasst. |
http://www.theprodigy.com/ |
Neben dem TYPO3-basierten Relaunch der Stadt Gummersbach hat die Oberberg-Online Informationssysteme GmbH eine Twitter-Erweiterung namens "Twox" für das Open-Source-System OXIDe Shop entwickelt. |
http://www.oberberg-online.com/ |
Die Agentur elemente websolutions hat Intranets auf TYPO3-Basis sowohl für die Stadtwerke Münster als auch für die Stadtwerke Osnabrück gelauncht. Insgesamt 2.900 Mitarbeiter werden die Intranets nutzen. |
http://www.elemente-websolutions.ms/ |
21TORR Interactive gestaltet für Philips den Internetauftritt zur Produkteinführung von „DirectLife“, dieser basiert auf TYPO3. Die aufwändigen Demos sind in Flash realisiert. |
http://www.21torr.com/de/ |
Der Magento-Enterprise-Partner symmetrics und eTracker haben eine strategische Partnerschaft bei Magento SaaS beschlossen und realisieren gemeinsam eine eTracker-Integration für Magento. |
http://www.symmetrics.de/
http://www.etracker.com/de/ |
Außerdem hat symmetrics den Etat für die Realisierung eines Magento-Enterprise-Edition-Shops für den Anbieter von POS-Lösungen STI und den Hardware-Distributor Jet Computer gewonnen. |
http://www.symmetrics.de/ |
Flagbit hat die Entwicklung der TYPO3-Website von radio ffn abgeschlossen, die ab sofort online verfügbar ist. |
http://www.flagbit.de/ |
Im Auftrag von The TapCap Co.com GmbH hat die atlantis media GmbH einen Online-Shop auf Basis der Open-Source-Shopsoftware Magento für die Marke WasserMaxx gelauncht. |
http://www.atlantismedia.de/ |
Die Agentur das MedienKombinat GmbH relauncht Fan-Shops der ProSiebenSat.1Media AG mit Magento Commerce auf einer Serverumgebung des Hosting-Anbieters rack::SPEED. |
http://www.das-medienkombinat.de/ |
mellowmessage bringt Magento durch den TÜV – massivum.de ist der erste auf Magento basierende Online-Shop mit TÜV-Zertifikat. |
http://www.mellowmessage.de/ |
Mail Order World 2009: Die Visions new media GmbH und Magento-Macher Roy Rubin beraten am 30.09. gemeinsam am Stand 900 in Halle 9. |
http://www.visions-new-media.com/de/ |
Die Marit AG aus München hat die Unternehmenswebsite des E-Marketing-Anbieters Agnitas AG auf Basis von TYPO3 gerelauncht. |
http://www.marit.ag/
|
Die Agentur brandung GmbH & Co. KG bringt die Onlinepräsenz der Herren-Modemarke Bugatti in einem neuen Gewand ins Internet. Als technische Basis wird TYPO3 eingesetzt, das durch unterschiedliche Extensions zusätzlich erweitert wurde. Darüber hinaus kommen flashbasierte Inhalte zum Einsatz. |
http://www.agentur-brandung.de/ |
Der Schauspieler und Betreiber eines großen TYPO3-Forums Antoine Monot, Jr. hat seinen Internetauftritt auf Basis von WordPress gerelauncht. |
http://www.monot.com/ |
Die deutsche Web-Conferencing-Firma Netviewer hat den eigenen Relaunch auf TypoGento-Basis vollzogen. |
http://www.netviewer.de/ |
Die Website meta.tagesschau.de ist ab sofort online. In dem Drupal-basierten Weblog der Tagesschau können Besucher unter anderem Beiträge bewerten und kommentieren. |
http://meta.tagesschau.de/ |
Die Wahlkampf-Community-Seite der CDU wurde auf Basis von Joomla realisiert und ist nun online abrufbar. |
http://www.team2009.de/ |
Mitarbeiter der Hannoveraner Internetagentur Visions new media GmbH haben ein Magento-Handbuch für Entwickler geschrieben. Das Buch kann beim O’Reilly Verlag vorbestellt werden. |
http://www.visions-new-media.com/de/ |
Die Agentur digiparden (Schwäbisch Gmünd) hat für den Relaunch des Hochtechnologieunternehmens TRUMPF eine PHP-basierte, vollständig in TYPO3 integrierte Produktdatenmanagement-Lösung mit Verwaltungsoberfläche in Flex und eigener Ausgabe-Engine für TYPO3 geschaffen. |
http://www.die-digiparden.de/ |