In eigener Sache
Artikel merken

Neu bei t3n Pro: Tägliches Briefing für unsere Community

t3n Pro feiert den ersten Geburtstag mit neuen Features für die Community. Ab kommender Woche gibt es exklusiv für unsere Pro-Member täglich ein besonderes Stück mit Information und Orientierung – die Briefings gehen an den Start. Außerdem neu: das Meetup.

Von Holger Schellkopf
2 Min. Lesezeit
(Grafik: t3n)

Seit einem Jahr gibt es t3n Pro. Das Angebot hat sich seitdem stetig weiterentwickelt. Pünktlich zum Geburtstag gibt es eine Reihe von neuen Features, exklusiv für Pro-Member.

Mit den Briefings will die t3n-Redaktion von Montag bis Samstag einen ganz speziellen Blick auf täglich wechselnde Themenbereiche werfen und unseren Leser:innen echte Orientierung und zusätzlichen Mehrwert bieten. Das alles mit dem besonderen Blick und auch der eigenen Meinung unserer Experten und Expertinnen.

  • Kathrin Stoll wird sich einmal pro Woche allen Aspekten rund um das Coding widmen. Auch Aspekte wie Datensicherheit oder Datenschutz werden dabei eine Rolle spielen.
  • Andreas Weck geht gleich mit zwei Themen an den Start. Er widmet sich dem breiten Feld der Arbeitswelt, natürlich mit besonderem Fokus auf die Möglichkeiten und Entwicklungen im Bereich Modern Work. Außerdem nimmt er die Welt der Startups unter die Lupe und gibt seine persönlichen Einschätzungen zu den relevanten Themen. 
  • Sébastien Bonset ist unser Mann für das Web3 – ein riesiges Themenfeld mit ständiger wachsender Bedeutung. New Finance und Kryptowährungen sind fester Bestandteil des Themenbereichs.  
  • Wenn es um Gadgets und Mobilität geht, dann führt an Andreas Floemer kein Weg vorbei. Er führt durch den Dschungel aus Hypes und wirklich brauchbaren Neuerungen.
  • Holger Schellkopf wird sich um den Bereich Marketing kümmern und jeweils zum Wochenende einen Sampler liefern, in dem wichtige Themen der vergangen Tage aufgegriffen werden.

Die Beiträge sind allesamt auf der Website zu finden und nur für Pro-Member lesbar – du erkennst sie an der Pro-Kennzeichnung auf t3n.de.

Jetzt Pro-Membership starten

4 Mal im Jahr: Meetups

Außerdem neu für die Pro-Community sind die Meetups. Im Rahmen dieses Formats werden wir viermal im Jahr nicht nur mit tollen Expert:innen über den aktuellen Themenschwerpunkt des Magazins sprechen, sondern auch deine Fragen zu unserer redaktionellen Arbeit beantworten und dir exklusive Einblicke hinter die Kulissen gewähren. Hosts sind Sabrina Schadwinkel (leitende Redakteurin Print) und Chefredakteur Holger Schellkopf.

Schreib den ersten Kommentar!
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.