In eigener Sache
Artikel merken

Das t3n Abo-Special mit Gratismonat für 7Mind Plus: Mit Achtsamkeit und Meditation gegen den Stress

Sichere dir jetzt ein t3n Abo und wir legen zusätzlich einen Probemonat für die Meditations- und Achtsamkeits-App 7Mind in der Plus-Version obendrauf! In nur sieben Minuten täglich sorgst du damit für mehr Entspannung im Alltagstrubel.

Von Ariane Wilhelmi
1 Min. Lesezeit

Egal, ob im Büro oder im Homeoffice: Wir lassen uns manchmal ganz schön stressen. In besonders fordernden Zeiten wie diesen kreisen auch abends die Gedanken und es fällt uns schwer, zur Ruhe zu kommen.

Zahlreiche Studien haben die positive Wirksamkeit der Achtsamkeitsmeditation auf Schlaf, Stresslevel, Gesundheit, Konzentration oder auch Mitgefühl und Dankbarkeit belegt. Unser Partner 7Mind hilft dir dabei, das wilde Gedankenkarussell anzuhalten und einfach mal tief durchzuatmen – trotz allem, was da draußen gerade in der letzten Zeit geschieht. Die App nimmt dich an die Hand auf dem Weg zu deiner eigenen Meditationspraxis und begleitet dich mit kleinen Tipps durch den Alltag. So lernst du mit über 600 Entspannungsübungen, Gedankenreisen, Meditationen und Mini-Sessions für den Arbeitsplatz Schritt für Schritt, innerer Unruhe mit Gelassenheit zu begegnen, findest zu besserem Schlaf und reduzierst Stress.

Foto: 7Mind

Wenn du jetzt ein t3n Abo abschließt, schenken wir dir zur Begrüßung das 7Mind-Plus-Paket für einen Monat, ganz ohne Bürokratie oder automatische Verlängerung! Mit deinem Abo bekommst du außerdem vier Mal im Jahr das t3n Magazin mit den aktuellsten News, Analysen und Ratgebern aus der Tech-Welt und spannenden Reportagen zum digitalen Leben und Arbeiten – eine Woche vor Handelsstart und druckfrisch in den Briefkasten!

In der aktuellen Ausgabe 59 stellen wir unter dem Titel „ Straight outta Office“ Menschen vor, die den beruflichen Neustart gewagt haben. Was hat sie zu diesem Schritt bewegt? Was waren die größten Herausforderungen? Und was würden sie aus heutiger Sicht vielleicht anders machen?

Jetzt t3n Abo inklusive 7Mind-Plus-Gratismonat sichern!

Bestell einfach über den folgenden Button dein t3n Abo. Nach Zahlungseingang verschicken wir direkt am nächsten Werktag deine erste Magazin-Lieferung sowie den Gutscheincode für 7Mind. Wir wünschen dir schon jetzt viel Spaß beim Lesen und Meditieren!
Schreib den ersten Kommentar!
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.