Hol dir dein Stück vom weihnachtlichen E-Commerce-Kuchen
Das Affiliate-Marketing hat in den letzten Jahren eine sehr positive Wandlung vollzogen. Fristete es früher ein noch eher zwielichtiges Dasein, ist es heute bei fast allen großen Unternehmen und vor allem in der breiteren Masse angekommen. Die Vorteile des provisionsbasierten Performance-Marketing-Ablegers liegen auf der Hand: Erfolgsabhängige Vergütungen, einfaches Setup und fast unbegrenzte Möglichkeiten in der Bewerbung haben viele in ihren Bann gezogen.
Seit über 15 Jahren ist Experte Tibor Bauer bereits im Affiliate-Marketing tätig und hat einiges an Erfahrungen sammeln können, an denen er dich im neuen t3n Guide „Affiliate-Marketing für Einsteiger“ teilhaben lässt. Doch nicht nur Einsteiger finden hier wertvolle Praxistipps, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Erläuterungen – auch Fortgeschrittene profitieren von Tibors 360-Grad-Blick auf die Milliardenindustrie Affiliate-Marketing.
Von den Basics bis zum Verhandlungstisch
Auf über 75 Seiten werden alle relevanten Fragen aufgegriffen und geklärt. Wie genau funktioniert Affiliate-Marketing? Welche Player gibt es überhaupt? Wie läuft das Tracking ab und welche Attributionsmodelle gibt es? Was muss bei der Auswahl von Netzwerken und Partnern beachtet werden? Diese und viele weitere Fragen werden ausführlich und mit jeder Menge Fachwissen erläutert.
Der Guide ist einzeln für 69 Euro (bis einschließlich 31.12.2020) oder im Rahmen einer Pro-Membership erhältlich.