Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Gadgets & Lifestyle

Aktion: t3n-Abonnement inkl. „Anyloader“ von getDigital

Zur Ausgabe Nr. 25 unseres Magazins haben wir wieder eine kleine Sonder-Aktion für euch: Für kurze Zeit gibt es das t3n-Jahresabo jetzt inklusive Birdswarm-T-Shirt plus dem solarbetriebenen Ladegerät „Anyloader“ von unserem Partner, dem Online-Geek-Shop getDigital aus Kiel.

Wer also aktuell überlegt, ein t3n-Abo abzuschließen, der sollte jetzt nicht länger zögern und die Gunst der Stunde nutzen. Zeitlich ist die Aktion zwar nicht begrenzt, sie gilt allerdings nur solange unser Vorrat an entsprechenden Anyloader-Ladegeräten reicht. Wer zuerst kommt, mahlt also wie immer zuerst.

Hinweis: Außerhalb Deutschlands fallen für den „Anyloader“ Versandkosten an.

Jetzt bestellen!

Anyloader Kurzinfo:

Fühlst du dich auch immer gleich ganz schlecht, wenn du mal keinen Zugang zum Rest der Welt und dem Internet hast, weil wieder einmal der Akku deines Handys leer ist? Damit ist jetzt Schluss: Der Anyloader ist ein mobiles Ladegerät, welches seine Energie durch Solarzellen gewinnt, folglich also solange die Sonne scheint nie ohne Strom auskommen muss.

Der Anyloader verfügt über einen Hochleistungs-Akku, der über zwei Solarpanels oder auch über einen USB-Anschluss aufgeladen werden kann. Sobald dieser Akku aufgeladen ist, kann der Anyloader seine Energie dann anderen Geräten zur Verfügung stellen, dazu steht eine große Auswahl an Ladeadaptern zur Verfügung.

Auf einen Blick:

  • Das Solarpanel lädt einen Akku, der dann deine Geräte versorgt.
  • Der Akku kann alternativ auch per USB geladen werden.
  • Mit den 9 verschiedenen Adaptern können die meisten Handys, Digitalkameras, Navigationsgeräte etc. geladen werden.

Finde einen Job, den du liebst

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Eine Reaktion
alem_r

hey habt ihr noch ein Typo3 Buch frei ? :)

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.