Gadgets & Lifestyle

Aktion: t3n-Abonnement inkl. „Anyloader“ von getDigital

Zur Ausgabe Nr. 25 unseres Magazins haben wir wieder eine kleine Sonder-Aktion für euch: Für kurze Zeit gibt es das t3n-Jahresabo jetzt inklusive Birdswarm-T-Shirt plus dem solarbetriebenen Ladegerät „Anyloader“ von unserem Partner, dem Online-Geek-Shop getDigital aus Kiel.

Wer also aktuell überlegt, ein t3n-Abo abzuschließen, der sollte jetzt nicht länger zögern und die Gunst der Stunde nutzen. Zeitlich ist die Aktion zwar nicht begrenzt, sie gilt allerdings nur solange unser Vorrat an entsprechenden Anyloader-Ladegeräten reicht. Wer zuerst kommt, mahlt also wie immer zuerst.

Hinweis: Außerhalb Deutschlands fallen für den „Anyloader“ Versandkosten an.

Jetzt bestellen!

Anyloader Kurzinfo:

Fühlst du dich auch immer gleich ganz schlecht, wenn du mal keinen Zugang zum Rest der Welt und dem Internet hast, weil wieder einmal der Akku deines Handys leer ist? Damit ist jetzt Schluss: Der Anyloader ist ein mobiles Ladegerät, welches seine Energie durch Solarzellen gewinnt, folglich also solange die Sonne scheint nie ohne Strom auskommen muss.

Der Anyloader verfügt über einen Hochleistungs-Akku, der über zwei Solarpanels oder auch über einen USB-Anschluss aufgeladen werden kann. Sobald dieser Akku aufgeladen ist, kann der Anyloader seine Energie dann anderen Geräten zur Verfügung stellen, dazu steht eine große Auswahl an Ladeadaptern zur Verfügung.

Auf einen Blick:

  • Das Solarpanel lädt einen Akku, der dann deine Geräte versorgt.
  • Der Akku kann alternativ auch per USB geladen werden.
  • Mit den 9 verschiedenen Adaptern können die meisten Handys, Digitalkameras, Navigationsgeräte etc. geladen werden.

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Ein Kommentar
alem_r
alem_r

hey habt ihr noch ein Typo3 Buch frei ? :)

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.