Die Bank im Smartphone: Neu denken mit Comdirect

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Provisions-Links verwendet und sie durch "*" gekennzeichnet. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält t3n.de eine Provision.

Für viele sind Bankangelegenheite noch immer mit Zeit- und Verwaltungsaufwand verbunden. Doch längst gibt es digitale Lösungen wie die von Comdirect, die sich voll und ganz auf die Kundenbedürfnisse und den chronischen Zeitmangel unserer Gesellschaft einstellen.

Was macht Comdirect* aus?

Comdirect ist eine innovative und digitalisierte Bank, die es sich bereits seit 1995 zum Ziel macht, als smarter Finanzbegleiter jegliche Bankgeschäft durch eine optimale Smartphone-Integration zu vereinfachen, um seinen Kunden somit zu einem sorgenfreieren Leben zu verhelfen. Einfach, sicher, immer und überall: Das ist das Motto der Comdirect. Comdirect denkt neu, was Bank ist und zukünftig sein soll. Dank intelligenter Services wie der Comdirect-App, die Überweisungen per Sprach- oder Chat-Funktion ermöglicht und gleichzeitig als Versicherungsmanager und Baufinanzierer fungiert.

Jetzt zum Comdirect-Girokonto wechseln und 75 Euro Bonus sichern

Du willst den Weg der Digitalisierung aktiv mitgestalten, deine Finanzgeschäfte per Smartphone steuern und damit gleichzeitig deinen CO2-Footprint verbessern? Kein Problem. Dann sichere dir jetzt ein kostenloses Girokonto inklusive Visa-Kreditkarte und profitiere noch bis zum 13.02.2020 vom exklusiven Bonus der Comdirect. Wenn du innerhalb der ersten drei Monate nach Kontoeröffnung mit deiner Visa-Karte drei mal mit Apple-Pay oder Google-Pay bezahlst, bekommst du im vierten Monat eine Bonuszahlung in Höhe von 75 Euro direkt auf dein Comdirect-Girokonto.*

Warum zur Comdirect wechseln?

  • keine Kontoführungsgebühren und kein Mindestgeldeingang
  • kontaktlose Bezahlfunktion + Apple Pay und Google Pay
  • kostenloses Bargeldabheben – weltweit
  • Comdirect-App: alles digital, keine unnötige Bürokratie, wenig Papier
  • Kontowechsel leicht gemacht – online und ohne zeitaufwendige Formalitäten

Neugierig geworden? Dann entscheide dich jetzt für Comdirect* und die digitale Bank von morgen.

 

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

3 Kommentare
Christian Köhler
Christian Köhler

ein Artikel ohne Mehrwert und Infos….

Antworten
Kevin
Kevin

Bei mir als Werbung markiert, also nichts was ich nicht erwartet hätte.

Antworten
Christian Müller
Christian Müller

Werbung für eine Bank die im Mai von der Commerzbank vom Markt genommen wird…

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung