Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Marketing

Next Berlin 2012: Wer sind die 100 wichtigsten Trendsetter?

Peter Vestabacka, der CEO von Rovio (Angry Birds) wird auf der Next Berlin 2012 als Sprecher dabei sein.

Wer sind die 100 wichtigsten Persönlichkeiten im digitalen Business? Diese Frage wollen die Veranstalter und Kooperationspartner der Next Berlin 2012 mit Hilfe der digitalen Community beantworten. Noch bis zum 14. Februar können Vorschläge abgegeben werden.

Next Berlin 2012: Trendsetter gesucht

Peter Vesterbacka, der CEO von Rovio (Angry Birds) gehörte zu den hochkarätigen Speakern der Next 11. Demnächst werden dann die Sprecher der Next Berlin 2012 bekanntgegeben, die sicher auch wieder sehr interessant sein werden.

Die führende Konferenz der digitalen Wirtschaft, die Next Berlin 2012, sucht in diesem Jahr erstmals die 100 wichtigsten Trendsetter aus dem Bereich digitales Business, die in den nächsten 12 Monaten von Einfluss sein werden. Noch bis zum 14. Februar können für den „Next 100“ genannten Wettbewerb einflussreiche Köpfe von der digitalen Community nominiert werden. Die Abstimmung läuft dann noch bis Anfang März. Momentan sind bereits knapp 200 Persönlichkeiten nominiert, darunter beispielsweise Skype-Gründer Morten Lund, Soundcloud-Mastermind Alexander Ljung und Felix Petersen, der Mitbegründer von Amen. Zahlreiche Stimmen konnten bisher Conrad Fritzsch (tape.tv), Jens Begemann (Wooga) und Holger Spielberg (Paypal) für sich gewinnen.

Wer selbst eine einflussreiche Persönlichkeit aus dem digitalen Business nominieren möchte, kann dies hier bis zum nächsten Dienstag (14. Februar) tun. Die Stimmabgabe für eine der nominierten Personen ist dann bis Anfang März möglich.

Next Berlin 2012: Save the Date!

Die Next Berlin 2012 wird wie schon im letzten Jahr in der „Station Berlin“ stattfinden. Als Termin steht der 8. und 9. Mai fest. Die Next Berlin bildet damit den Abschluss der Berlin Web Week, die am 2. Mai mit der re:publica startet. Erstmals finden damit die beiden größten Digitalkonferenzen in Deutschland gemeinsam unter das Dach der Berlin Web Week.

Über das Programm, die interessantesten Speaker und über alles was man über die Next Berlin 2012 wissen muss, werden wir euch natürlich noch informieren. Wer sich eine der limitierten Early-Bird-Tickets sicher möchte, kommt hier zum Ticketverkauf für die Next Berlin 2012.

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.