Entwicklung & Design

1.000 Euro Belohnung: t3n.de sucht einen Frontend-Developer (HTML5/CSS/JS) (m/w)

Zur Unterstützung unseres Entwicklerteams suchen wir ab sofort einen Frontend-Developer (m/w). Du kennst jemanden, der gut zu der Stelle passen könnte? Dann sicher Dir unsere Belohnung in Höhe von 1.000 Euro, die die Person erhält, die uns den Kontakt zum Frontend-Developer (m/w) vermittelt.

t3n-frontend-dev-baumeister-2

Alles was Du tun musst, ist uns den Kontakt zu einem passenden Kandidaten für die Stelle des Frontend-Developer (m/w) herzustellen. Wenn dein Kontakt der neue Mitarbeiter wird, bekommst Du 1.000 Euro als Belohnung. Folgendes Profil sollte dein Kontakt erfüllen:

Dein Profil:

Du bist ein Vollblut-Frontend-Developer mit Fokus auf Design, Usability, sauberes HTML5, CSS3 und nicht zuletzt Javascript/jQuery. Du bist ein kommunikativer, offener Typ, hast Spaß daran, verständliche Interfaces zu entwickeln, im Technik-Team für alle Webdesign-Themen der erste Ansprechpartner zu sein und dich immer mit den neuesten Entwicklungen zu beschäftigen. Du bist keine Design-Diva, aber auch kein Feierabend-Designer. Über deine Webentwickler-Tätigkeit hinaus verfügst du über ordentliche Kenntnisse in den gängigen Designer-Tools wie Adobe Photoshop und Adobe Illustrator/InDesign. Grafiken aus deiner Feder tragen deine Handschrift. Du hast schon mehrere Jahre im Frontend-Developer-Business hinter dir. Dein Gespür für gutes Design spiegelt sich in jedem Detail deiner Tätigkeit wieder.

Zu Deinen Aufgaben gehören unter anderem:

  • Frontend-Developement für t3n.de (HTML, CSS, Javascript, jQuery)
  • Interface-Entwicklung für weitere, webbasierte Lösungen (zum Beispiel t3n.de-Shop, Adserver-Interface, Microsites …)
  • t3n.de auf mobilen Geräten (Relaunch mit Responsive Template)
  • Möglichst elegante Integration von Werbemitteln (Abstimmung mit Onlinevermarkter, testen neuer Bannerformate, responsive Ads …)
  • Evaluieren von Toolkits/Libraries/neuen Technologien (zum Beispiel NodeJS, SASS, Grid-Layouts, jQuery-Plugins …)
  • Du hilftst dabei, immer einen Schritt voraus zu sein, in dem du neueste Technologien im Auge behältst und auf Ihre Verwendbarkeit prüfst

Das bieten wird dir:

  • einen Platz in einem jungen Team in einem hochinnovativen und schnell wachsenden Medienunternehmen mitten in Hannover
  • faire Bezahlung und geregelte Arbeitszeiten
  • keine Kundenprojekte, keine DAU-Kommunikation – nur eigene Produkte hinter denen wir stehen
  • Schnelles SSD-MacBook Pro mit Thunderbolt-Display und Zubehör als Arbeitsgerät (wahlweise auch gleichwertiges Gerät von Lenovo oder Ähnlichem möglich)
  • 10 gute Gründe, für t3n zu arbeiten
  • gratis Kaffeespezialitäten, Müsli, Früchte, Frühstück und kühle Getränke

team_bbq

Wenn Du dir vorstellen kannst, eine wichtige Rolle in unserem Entwicklerteam zu übernehmen und Lust hast, aktiv die weitere Entwicklung eines jungen Medienunternehmens mitzugestalten, sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive einer Beschreibung deiner bisherigen Berufspraxis sowie einer Angabe deines frühesten Eintrittstermins per E-Mail an jobs@yeebase.com.

20120709_button_jetzt_bewerben

Zur Startseite
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Ein Kommentar

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung