Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Entwicklung & Design

CSS-Witze: Der reddit-Gag zum Durchklicken

Mit CSS Puns die Lachmuskeln aufwecken. (Screenshot Atom)

Denkblockaden lockern oder einfach mal kurz abschalten. Wir haben das richtige Material für euch. Schaut euch die CSS-Puns an und gebt euren kreativen Zellen eine Auszeit.

Manchmal stecken wir fest, kommen gedanklich nicht weiter oder laufen im Kreis. Diese Situationen setzen uns unter Druck und erhöhen den Stresspegel. Es ist Zeit für eine kurze Pause. Zu einer intensiven und wirkungsvollen Pause gehört natürlich die Bewegung – unsere Gliedmaßen freuen sich über die Betätigung, was unsere Leistungsfähigkeit und Konzentration fördert.

Darüber hinaus ist Lachen Medizin – rezeptfrei und kostenlos! Herzhaft lachen regt nicht nur den Stoffwechsel an, sondern fördert auch die Durchblutung von Herz und Lunge, baut Stress ab und befreit von Ängsten. Blutdruck und Blutzuckerspiegel sinken und unser Organismus wird mit Wohlbefinden belohnt. Durch das Lachen lösen sich Anspannungen und eingefahrene Gedankenmuster. Unser Kopf ist frei für neue Perspektiven und Lösungsansätze.

Unsere CSS-Puns

CSS-Puns sind kleine CSS-Wortspiele. Sie verwenden die CSS-Syntax, wobei kleine Witze eingeflochten werden. Perfekt für eine kurze Fünf-Minuten-Pause, um die Lachmuskeln auf Hochtouren zu treiben.

CSS Puns: Rapper (Bild: Digital Synopsis)
CSS-Puns: Rapper (Bild: Digital Synopsis)
CSS-Puns: Kim Kardashian (Bild: Digital Synopsis)

1 von 10

Noch nicht genug? Dann schaut doch auf CSS Puns & CSS Jokes von Saijo George vorbei oder lasst euch auf reddit inspirieren.

Habt ihr auch noch tolle CSS-Puns für uns?

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Eine Reaktion

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Finde einen Job, den du liebst