Digitale Ausgabe, Guide-Flatrate, Video-Talks: Das ist t3n Pro!

Was für ein Jahr! In den letzten Monaten haben sich Wirtschaft, Gesellschaft und Politik in einem ungeahnten Tempo transformiert – digitale Tools und Methoden sind besonders im Business so wichtig wie nie. Genau deshalb haben wir die Chance genutzt und im Juni dieses Jahres unserer neuen Membership das Leben geschenkt. Sie heißt t3n Pro und bietet relevante, nutzwertige und hochwertige Inhalte für alle, die digital arbeiten und leben.
Diese Vorteile erwarten dich bei t3n Pro:
- Freikontingent für t3n Guides im Wert von bis zu 396 Euro pro Jahr.
- Exklusiv für Pro-Member: Die neue digitale Magazin-Ausgabe.
- Zugang zum digitalen t3n Magazinarchiv mit allen Ausgaben seit t3n #1.
- Immer das aktuellste Print-Magazin im Briefkasten – druckfrisch und eine Woche vor Handelsstart.
- Zugang zu monatlichen Pro-Talks mit hochkarätigen Experten aus der digitalen Wirtschaft.
- Ein Welcome-Package mit coolem t3n-Sticker und einem Pioneers-T-Shirt.
t3n Pro: Das gibt’s im Oktober
Auch zum Start in den Herbst und das traditionell sehr wuselige Q4 gibt es wieder jede Menge neuen Content bei t3n Pro: Am 20.10. um 17 Uhr beantwortet Product-Management-Legende Petra Wille alle Fragen der Pro-Member im Live-Video. Außerdem führen wir dich in unserem neuen Guide „Einstieg in Google Ads“ zusammen mit den Expert*innen der Berliner Agentur Claneo in die Welt der Werbung beim Suchmaschinengiganten ein.
Jetzt Pro-Member werden und Wissensvorsprung sichern
Du willst die Vorteile von t3n Pro nutzen? Das geht schon ab 16,50 Euro pro Monat. Unter t3n.de/pro erfährst du alles, was du zu deiner Membership wissen musst.
Jetzt mehr erfahren