Effiziente und nachhaltige Kommunikation: Ein Muss für moderne Unternehmen
Auf der Suche nach neuen Wegen, die Kommunikationsmaßnahmen im Unternehmen zu verbessern? Hast du dabei schon einmal an alltägliche Prozesse wie den Versand von Geschäftspost gedacht? Hier kommt das Konzept der hybriden Kommunikation ins Spiel!
In Zusammenarbeit mit Statista hat die Deutsche Post und DHL einen spannenden PDF-Leitfaden erstellt, der auf 14 Seiten wertvolle Einblicke bietet. Erfahre unter anderem, wie der hybride Briefversand die besten Eigenschaften der digitalen Welt mit denen des klassischen Briefversands vereint.
Hybrid vereint das Beste aus 2 Welten
Warum bleibt der klassische Kommunikationsweg ein unschlagbares Mittel zur Kundenbindung? Er eröffnet dir die Möglichkeit, deine Kundschaft persönlich anzusprechen. Gleichzeitig bietet eine softwarebasierte Lösung nicht nur einen vereinfachten Versand, sondern senkt auch die Arbeitszeit sowie die Material- und Portokosten – und das um bis zu 60 Prozent der Gesamtkosten.
Mach dich bereit, mehr über die Optimierung deiner Prozesse durch hybride Kommunikation zu erfahren. Der Leitfaden der Deutschen Post und DHL steht dir kostenfrei zur Verfügung und liefert wertvolle Tipps zur Prozessoptimierung und nachhaltigen Kommunikation.
Neugierig geworden? Erfahre jetzt mehr und verbessere nachhaltig deine Unternehmenskommunikation!
Jetzt Leitfaden kostenfrei sichern