Flaschen, Aktien, Medien, Umfragen und der Doppelpunkt

Stell dir vor, es ist Fußball-Europameisterschaft und alle reden nur über Flaschen. Also nicht im übertragenen Sinne von abfällig bewerteten Akteuren auf dem Platz, sondern von echten Flaschen neben dem Platz. Angefangen hat alles mit Cristiano Ronaldo, der via Flaschenrücken eine Abneigung gegen Coca-Cola bei gleichzeitiger Liebe zum Wasser deutlich machte. Nicht schön für den Sponsor, aber irgendwie doch ein starker Move. Fand wohl auch Paul Pogba, der sich kurz darauf in gleicher Weise gegen Bier (auch ohne Alkohol) positionierte.
- Sofort-Zugriff auf die exklusiven Briefings
- Digitaler Zugang zu allen Ausgaben des t3n Magazins
- Guides und Surveys im Wert von bis zu 396 Euro inklusive
- Exklusive Sessions mit t3n und Digital-Expert*innen
Du bist bereits Pro-Member? Hier anmelden