Entwicklung & Design

Foundation 5: Zurb liefert Update zum bekannten Framework

Foundation 5 setzt auf Geschwindigkeit. (Screenshot: foundation.zurb.com) Das bekannte Framework „Foundation“ trägt ab heute Versionsnummer 5. Das umfassende Update bietet Verbesserungen für Benutzer und Entwickler. Die exzellente Unterstützung für Formulare wurde noch weiter vereinfacht, ebenso wurde eine GPU-Unterstützung für Animationen eingebaut. Es wurde auch auf neuere Patterns Rücksicht genommen und so ist die Integration eines „Off-Canvas-Patterns“ mit wenigen Befehlen möglich. Dazu werden noch mehr Templates zur Verfügung gestellt. Foundation 5 setzt neue Maßstäbe Die Dokumentation von Foundation 5 wurde aktualisiert und erweitert, Videos werden jetzt zur Verfügung gestellt und es wird auch ein Training – direkt von Zurb – angeboten. Als besonderes Feature: Es werden auch Snippets für Sublime Text zur Verfügung gestellt, um eine Entwicklung mit Foundation 5 noch weiter zu beschleunigen. Die vollständige Liste aller Features findet ihr auf der Website von Foundation 5.

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung