Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Entwicklung & Design

Foundation 5: Zurb liefert Update zum bekannten Framework

Foundation 5 setzt auf Geschwindigkeit. (Screenshot: foundation.zurb.com) Das bekannte Framework „Foundation“ trägt ab heute Versionsnummer 5. Das umfassende Update bietet Verbesserungen für Benutzer und Entwickler. Die exzellente Unterstützung für Formulare wurde noch weiter vereinfacht, ebenso wurde eine GPU-Unterstützung für Animationen eingebaut. Es wurde auch auf neuere Patterns Rücksicht genommen und so ist die Integration eines „Off-Canvas-Patterns“ mit wenigen Befehlen möglich. Dazu werden noch mehr Templates zur Verfügung gestellt. Foundation 5 setzt neue Maßstäbe Die Dokumentation von Foundation 5 wurde aktualisiert und erweitert, Videos werden jetzt zur Verfügung gestellt und es wird auch ein Training – direkt von Zurb – angeboten. Als besonderes Feature: Es werden auch Snippets für Sublime Text zur Verfügung gestellt, um eine Entwicklung mit Foundation 5 noch weiter zu beschleunigen. Die vollständige Liste aller Features findet ihr auf der Website von Foundation 5.

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Finde einen Job, den du liebst