In eigener Sache
Artikel merken

Frühjahrs-Deal: Schnapp dir die t3n-Ausgaben #63 bis #66 für nur 15 Euro!

Sichere dir jetzt unseren exklusiven Frühjahrs-Deal ohne Haken, Verpflichtungen oder ein Abo – solange der Vorrat reicht.

2 Min. Lesezeit

Der Frühling ist da – und wir räumen unser Lager auf! In diesem Rahmen bieten wir dir ein Magazin-Bundle für nur 15 statt 39,20 Euro an. Damit sicherst du dir über 800 Seiten Fachwissen zu den Schwerpunkten Kreativität, Web3, lebenslanges Lernen und dem allgegenwärtigen Thema des Klimawandels – komplett ohne Gutscheincode, Haken, Verpflichtungen oder ein Abo. Du willst wissen, was genau dich in den einzelnen Heften erwartet? Hier findest du alle Infos.

4 Ausgaben, 4 Themenschwerpunkte

t3n 63: Kreativ sein, trotz Pandemie und wenig Inspiration? Ja, das geht! Und ist sogar der entscheidende Faktor, um als Unternehmen, aber auch persönlich voranzukommen. Dabei reicht das reine Reagieren schon lange nicht mehr aus, um wirkliche Profite aus dem Umschwung mitzunehmen. Es braucht vor allem eins: neue Ideen. In der t3n 63 stellen wir Menschen vor, die den Umbruch als Chance sehen: Wie sieht das Krisenmanagement von morgen aus? Und welche Unternehmenskonzepte werden sich auch noch in Zukunft durchsetzen?

t3n 64: In der Ausgabe 64 stehen alle Zeichen auf Revolution: Denn unser Titelthema dreht sich um die dezentrale Revolution, die das Web3 mit sich bringt. Der Gegenentwurf zur Plattformökonomie birgt einige Chancen und Veränderungen. Dabei rücken neue Lösungen und Zukunftsvisionen in den Fokus: Von NFT, Kryptowährungen, Smart Cities und mehr. Unter anderem erwartet dich ein Interview mit Buffer-Gründer Leo Widrich.

t3n 65: Man lernt nie aus, oder? Genau das haben wir uns auch gedacht: Die t3n 65 zelebriert die Neugier und das lebenslange Lernen. Wie funktioniert das Ganze eigentlich aus neurologischer Sicht? Und wie transferieren wir die Erkenntnisse auf mögliche Business- und Zukunftsthemen? Lies mehr zu Themen wie E-Health, Fintech, zum Hyperloop oder zur E-Governance in Estland.

t3n 66: Der Klimawandel ist das Thema unserer Generation. In vielen Fällen beherrscht noch die Überforderung die Menschen und Unternehmen – angesichts dieser immensen Herausforderung. Kann die Technologie dabei helfen, in einer Welt, in der sich das Klima drastisch verändert, zurechtzukommen? Die t3n 66 beschäftigt sich unter anderem mit der Frage, wie nachhaltig und klimafreundlich Tech-Lösungen wirklich sein können. Darüber haben wir unter anderem mit der Tech-Ethikerin Aimee van Wynsberghe gesprochen. Sei es der humanoide Roboter, den Elon Musk plant, das Metaverse oder das große Feld des Clean Tech – kann uns das alles im Kampf gegen den Klimawandel helfen?

Neugierig geworden?

Du hast Lust, dich zu diesen Themen mal so richtig schlau zu lesen? Dann bestell dein Bundle noch heute! Dein Paket mit den Printmagazinen macht sich am nächsten Werktag nach Zahlungseingang sofort auf den Weg zu dir.

Jetzt bestellen
Schreib den ersten Kommentar!
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.