In eigener Sache
Artikel merken

Good Vibes im Alltag: Exklusive und limitierte Gimmicks zum t3n Abo sichern

Nur solange der Vorrat reicht: Zu jedem t3n Abo bekommst du aktuell unsere limitierte „Good Vibes“-Tasse sowie unser „Digital Pioneers“-T-Shirt gratis dazu!

1 Min. Lesezeit
Gute Kombi: Die limitierte t3n-Tasse mit Magazin und T-Shirt. (Foto: t3n)

Die Zeiten von „Hire and Fire“ sind vorbei: Alles dreht sich darum, wo und wie man neue Fachkräfte herbekommt – und diese langfristig an sein Unternehmen bindet. Was also tun?

Die richtigen Fragen zu stellen, ist ein guter Anfang: Wie lassen sich die Arbeitsbedingungen so gestalten, dass sie für mehr Menschen passen? Wer eignet sich für ein Re-Skilling innerhalb der Firma?

Was auf keinen Fall schadet: auch die kleinen Erfolge zu feiern. Darüber schreiben wir bei t3n nicht nur, sondern leben es auch.

Zum Jahresende haben wir gemeinsam unsere kleinen und größeren Erfolge gefeiert und dies mit einer Botschaft inklusive unserer neuen Tassen an alle Mitarbeiter:innen geschickt. „Good Vibes“ ist eines der großen Mantras bei t3n, das wir nun auch an unsere Leserschaft weitergeben wollen. 

Limitierte und exklusive t3n-Tasse jetzt mit jedem Abo

Wenige Exemplare der „Good Vibes“-Tasse möchten wir nun mit euch teilen – und legen diese deshalb zusätzlich zum „Digital Pioneers“-T-Shirt mit in das aktuelle Abo-Paket. Schnell sein lohnt sich!

Hol dir direkt mit dem ersten Kaffee oder Tee am Morgen gute Laune, damit du motiviert in den Tag starten und auch die kleinen Dinge im Leben genießen und feiern kannst.

Jetzt Good Vibes-Abo sichern!
Schreib den ersten Kommentar!
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.