Briefing

Artikel merken

Harte Bandagen beim Black Friday

In unserem wöchentlichen Sampler-Briefing für t3n-Pros geht es heute um ein erfolgreiches Modell, die rechtliche Auseinandersetzung darüber sowie eine vergleichsweise elegante und sichere Lösung für Marken.

Von Holger Schellkopf
2 Min. Lesezeit

In den USA ist der Black Friday schon seit vielen Jahren so eine Art Shopping-Feiertag. Aber auch in Deutschland erfreut sich der spezielle Tag Ende November immer größerer Beliebtheit bei Käuferinnen und Käufern – und damit natürlich auch beim Handel. Dementsprechend wird rund um den Black Friday mit harten Bandagen gekämpft. Nicht nur an der Rabbattfront, sondern auch bei der Marke selbst.

Du willst weiterlesen?

Sicher dir jetzt die Vorteile von t3n Pro:

  • Sofort-Zugriff auf die exklusiven Briefings
  • Digitaler Zugang zu allen Ausgaben des t3n Magazins
  • Guides und Surveys im Wert von bis zu 396 Euro inklusive
  • Exklusive Sessions mit t3n und Digital-Expert*innen
Jetzt t3n Pro entdecken

Du bist bereits Pro-Member? Hier anmelden

holger-schellkopf
Holger Schellkopf

Mehr zu diesem Thema

Fast fertig!

Bitte klicke auf den Link in der Bestätigungsmail, um deine Anmeldung abzuschließen.

Du willst noch weitere Infos zum Newsletter? Jetzt mehr erfahren

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!

Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Digitales High Five
Holger Schellkopf (Chefredakteur t3n)

Anleitung zur Deaktivierung

Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder