Mit Diensten wie iCloud (Plus), Apple Pay und Arcade, Apple TV Plus und Fitness Plus hat Apple sein Angebot an Abos in den letzten Jahren kontinuierlich verbreitert. Viele dieser Dienste wurden bereits in den Apple-One-Bundles gebündelt. Das Segment der „Services“ umfasste allein im vierten Quartal 2021 einen Umsatz von 19,5 Milliarden US-Dollar und könnte in Zukunft weiter ausgebaut werden. Dabei könnten iPhones im monatlichen Abo – vielleicht auch als Teil des One-Bundles – eine entscheidende Rolle spielen.
- Zugriff auf alle Artikel auf t3n.de
- t3n Magazin und Technology Review in Digitaler Form
- Reduzierte Werbung
- Wöchentlicher Newsletter
im ersten Monat, danach ab 2,39 € pro Woche
Jetzt testenDu bist bereits Plus- oder Pro-Member?
Hier anmeldenAndreas Floemer verantwortet die Ressorts Gadgets & Lifestyle und Mobilität. Er schreibt seit über 10 Jahren über technologische Entwicklungen im Bereich der Consumer Electronics und darüber hinaus. Er liebt guten (Filter-)Kaffee und lebt mit seiner Familie in Bremen.