Anzeige
Anzeige
Fundstück
Artikel merken

Virales Video: So grandios scheitert ein Roboter beim Hotdog-Zubereiten

Ein lustiges Video geht viral, in dem ein Roboter wenig erfolgreich versucht, einen Hotdog herzustellen. Andere beweisen: Eigentlich kann die Maschine das. Das Netz sucht nun lustige Erklärungsversuche.

1 Min. Lesezeit
Anzeige
Anzeige

Der Roboter der Hot-Dog-Bude bekommt gleich zwei Mal seine Aufgabe nicht hin. (Screenshot: TikTok/t3n.de)

In Warschau steht ein Hotdog-Geschäft, in dem ein Roboter seinen Dienst leistet. Aktuell geht ein Video um, das beweist, dass der Robo-Koch auch ganz schön danebengreifen kann.

Anzeige
Anzeige

Bei Nano Hot Dog läuft alles schief

Das Video von dem robotergemachten Hotdog hat der Tiktok-Nutzer Miczel68 zusätzlich mit einer zirkusmäßigen Musik unterlegt. Der Roboter schiebt erst ungeschickt das Brot zur Seite, dann schafft er es nicht, die Wurst in die Tüte zu packen. Am Ende erhalten die Kunden die Wurst – ohne alles. Über eine Million User haben das Video gelikt. Es ist allerdings nicht das erste Fail-Video des Hotdog-Roboters. In einem anderen Video ließ er die Wurst fallen.

Hotdog-Roboter kann eigentlich seinen Job

Wer unter dem Hashtag sucht, findet auch einige Aufnahmen von dem Laden in Warschau, in denen der synthetische Koch seinen Job einwandfrei ausführt. Mehr als 13.000 Kommentare finden viel Verständnis für den Fail: Der Roboter sei vermutlich einfach nervös oder neu im Job gewesen. Andere schreiben, das sei nun mal die glutenfreie Option.

Roboter in Action: Acht spannende Tech-Helfer im Einsatz Quelle: Diligent Robotics
Mehr zu diesem Thema
Fast fertig!

Bitte klicke auf den Link in der Bestätigungsmail, um deine Anmeldung abzuschließen.

Du willst noch weitere Infos zum Newsletter? Jetzt mehr erfahren

Anzeige
Anzeige
Schreib den ersten Kommentar!
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.

Anzeige
Anzeige